Umzug mit zwei Katzen in ein haus und dann wieder in kleine Wohnung?

  • Themenstarter KatrinMU
  • Beginndatum
K

KatrinMU

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2012
Beiträge
31
Umzug nach Trennung

Hallo zusammen,
ich weis jetzt nicht ob meine Geschichte hier rein passt aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem ein feedback geben.
Mein Problem ist folgendes:
Wir haben 2 Katzen 8 und 9 Monate alt. Die kleinen sind in einer ca. 70 qm Wohnung aufgewachsen und haben seit März auch Zugang zum Balkon. (Freigang nicht)
Nun haben mein freund und ich uns getrennt und ich leb jetzt wieder bei meinen Eltern da es seine Wohnung ist.
Die Katzen bleiben jetzt vorerst bei ihm und wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe kommen sie wieder zu mir.

Eine bezahlbare Wohnung mit Balkon zu finden ist momentan ein wenig schwierig deswegen bleib ich bestimmt eine längere zeit bei meinen Eltern.

nun ist meine frage meint ihr das es zu viel für die Katzen wäre wenn ich sie mit hier her zu meinen Eltern hole? Einen Balkon gibt es hier nicht aber 3 Etagen.... allerdings wenn ich dann hier wieder ausziehe kommen sie in eine 2-3 zimmer Wohnung ich denke das wäre eine zu große Umstellung oder?

Wie gesagt vorerst können sie bei meinem ex bleiben aber nicht auf dauer das möchte er nicht....

Würde mich über Ratschläge freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde sie bei deinen Eltern wenn möglich nur in einen vergleichbaren Bereich lassen, der dann auch deiner Wohnung entsprechen wird, auf keinen Fall dann über die vollen 3 Etagen laufenlassen.
 
Ich würde sie bei deinen Eltern wenn möglich nur in einen vergleichbaren Bereich lassen, der dann auch deiner Wohnung entsprechen wird, auf keinen Fall dann über die vollen 3 Etagen laufenlassen.

Oki danke für die Antwort. Ich glaub halt das sie es vermissen werden auf den Balkon zu können. Nicht das sie durch drehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Campino
Campino
T
Antworten
19
Aufrufe
4K
Tanja23
T
Saaabooo
Antworten
23
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
*NaTi*
Antworten
12
Aufrufe
5K
*NaTi*
*NaTi*
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben