umzug mit stubentigern - beruhigunsgspritze oder wie?

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Hallo

unsere katzen fahren nicht gerne auto ---- sollten wir das nochmal üben mit ihnen? in 3 monaten werde ich vermutlich umziehen, jenach dem wo ich eine stelle als lehrerin bekomme

wie mache ich das mit meinen mietzen? wenn wir beispielsweise 5 stunden fahren müssten?

Lg
 
A

Werbung

Ok aber sorry was ist denn ein Kennel? Ist das die Transportbox?
 
Jo :)


Zugvogel
 
Gibt doch mal in der Suchfunktion "Umzug" ein. Das "Problem" hatten schon einige, und es gibt dort auch eine Menge Erfahrungen wie andere es gemacht haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
943
mrs.filch
M
franzi1502
Antworten
6
Aufrufe
865
franzi1502
franzi1502
Mick
Antworten
6
Aufrufe
3K
linus83
L
CookiesLuz
Antworten
3
Aufrufe
635
Sabbi `82
S
B
Antworten
4
Aufrufe
610
Okami
Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben