Umzug in eine andere Wohnung innerhalb des Hauses

  • Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    umzug wohnungswechsel
Kater Carlo

Kater Carlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
177
Hallo,
ich (36, weiblich) bin neu hier.Ich habe zwei tolle Katzen (zwei Mädchen) im Alter von 5 Jahren. Mit beiden möchte ich im Februar in die frei werdende Wohnung im Erdgeschoss ziehen. Meinen großen Garten (Katzenrevier) kann ich somit behalten. Wisst ihr, wie das ist, wenn die Katzen die Wohnung wechseln sollen? Ob das klappt? Sie bekommen eine doppelt so große Wohnung. Auch sind sie sehr anhänglich, weshalb ich glaube, dass sie ohnehin immer dahin gehen, wo ich gerade bin. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
A

Werbung

Hallo und willkommen!:)
Ich denke, dass gibt gar kein Problem. Sie werden vielleicht noch 2-3 mal zu falschen Türe laufen, es aber schnell kapieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
4K
dickes-einhorn
D
Petra
Antworten
2
Aufrufe
3K
Inki
Inki
E
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Emilia5400
E
K
Antworten
6
Aufrufe
565
Bonnie92
B
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
luna.rom
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben