Umzug in eine andere Wohnung innerhalb des Hauses

  • Themenstarter Kater Carlo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    umzug wohnungswechsel
Kater Carlo

Kater Carlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
177
Hallo,
ich (36, weiblich) bin neu hier.Ich habe zwei tolle Katzen (zwei Mädchen) im Alter von 5 Jahren. Mit beiden möchte ich im Februar in die frei werdende Wohnung im Erdgeschoss ziehen. Meinen großen Garten (Katzenrevier) kann ich somit behalten. Wisst ihr, wie das ist, wenn die Katzen die Wohnung wechseln sollen? Ob das klappt? Sie bekommen eine doppelt so große Wohnung. Auch sind sie sehr anhänglich, weshalb ich glaube, dass sie ohnehin immer dahin gehen, wo ich gerade bin. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Hallo und willkommen!:)
Ich denke, dass gibt gar kein Problem. Sie werden vielleicht noch 2-3 mal zu falschen Türe laufen, es aber schnell kapieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3K
dickes-einhorn
D
Petra
Antworten
2
Aufrufe
3K
Inki
T
Antworten
30
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
lisa.3010
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben