Umzug für Katzen so angenehm wie möglich machen?

  • Themenstarter Tamieh
  • Beginndatum
T

Tamieh

Benutzer
Mitglied seit
22. August 2011
Beiträge
77
Hey Leute
jetzt fangen meine beiden grade so schön an sich hier einzuleben und jetzt muss ich hier ausziehen :grummel:
Leider hab ich Ärger mit meiner Vermieterin da diese Frau anscheinend in einer anderen Welt lebt :(

Jetzt muss ich bis 1. Oktober hier raus sein. Allerdings kann ich mir in 3 Wochen keine Wohnung aus dem Ärmel zaubern und möchte auch keine so übers Knie gebrochen anmieten. Ich hab bereits mit meinen Eltern geredet, die haben n sehr großes Haus da können wir mit den Katzen einziehen bis wir eine passende Wohnung haben. Da meine Eltern am 27. September in den Urlaub fliegen müssen wir spätestens am 25. ausziehen.

Ich hab schon öfter gehört, dass Katzen mehr Umgebungs- als Menschenbezogen sind und es nicht so toll für ne Katze is umzuziehen. Nun müssen sie erst zu meinen Eltern und dann irgendwann in die neue Wohnung :(
Wie kann ich den Umzug möglichst angenehm für meine Süßen gestalten?

Danke :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
736
K
Fellnasenliebhaber
Antworten
16
Aufrufe
2K
Fellnasenliebhaber
Fellnasenliebhaber
CheerLady
Antworten
1
Aufrufe
3K
Maurice87
Maurice87
Cosmiccat
Antworten
24
Aufrufe
7K
Bea
Japra´s
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hellskitten
Hellskitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben