Umschaltung in den Wintermodus

Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
855
Ort
Bayern
  • #21
Mein Kater ist im Moment auch nicht so gerne draußen.

ich weiß gar nicht wie das ist, wenn es jetzt so richtig kalt wird, kann ich meinen Tiger dann während ich arbeiten bin (9 Std.) draußen lassen, oder sollte ich ihn lieber drinnen lassen?

Im Sommer war das kein Problem, er hat sich immer sehr gefreut wenn er raus konnte und war abends passend zur schlafenszeit müde.

Was meint ihr? Ist das bald zu kalt??

Also ich bin bald auch öfter mal ca. 9 Std. weg (+ habe keine Klappe) - ich werde meinen Kater drin lassen. Er ist jetzt 13, und obwohl erfahrener Freigänger + schöne Scheunenunterkunft in der Nähe, ist mir das doch zu lang + zu riskant + kalt. Bei 5-6 Std. habe ich (im Winter) bisher die Erfahrung gemacht, dass er die Zeit drin einfach verschläft.

Er ist halt ein Einzelkater, und das ändere ich jetzt auch nicht mehr. Die Wohnung ist groß genug, dass er sich tummeln kann, und ein Zimmer mache ich schön warm für ihn. Natürlich lasse ich ihn raus, wenn ich wiederkomme...

LG,
Marion.
 
Werbung:
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
  • #22
Paula ist grade Heimgekommen mit einer Maus sie wird jetzt begutachtet von allen.
 
2kugelaugen

2kugelaugen

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.005
  • #24
Katzi ist die letzten Tage auch wieder mehr draussen, trotz Kälte.
Nach meiner Theorie liegts aber am Vollmond.

Und Fressbedarf ist +50%, mindestens. :rolleyes:
 
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.213
Ort
Berlin-Hellersdorf
  • #25
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #26
Heute morgen gegen 7:30 h : Nach dem Frühstück schoss Plum mit Schmackes durch die Klappe "Heia Safari....!!!" ...., um dann 5 Minuten später mit genauso viel Schmackes durch die Klappe zurückzuschießen :D :D
 

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
31
Aufrufe
6K
Emmi2014
E
SchaPu
Antworten
15
Aufrufe
2K
SchaPu
R
Antworten
6
Aufrufe
471
Angellike
Angellike
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jessica.
Jessica.
K
Antworten
7
Aufrufe
3K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben