überlagerte dose?

  • Themenstarter oxfordblue
  • Beginndatum
oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
ich hab mal ne frage zu den dosen von animonda carny fish menue. undzwar hab ich eben gesehen, dass ich davon noch 3 dosen habe, die aber nur bis 20.05.09 haltbar waren. und es steht drauf "vitamine und inhalt mind. haltbar bis siehe bodenprägung" - also eindeutig abgelaufen. aber es handelt sich andererseits ja um ne konserve..

würdet ihr die 3 dosen noch verfüttern?
 
A

Werbung

Wenn sie normal riechen und aussehen beim Öffnen würde ich sie definitiv noch füttern, ist ja noch nicht lange über dem MHD zudem erst kürzlich ein Test gemacht wurde, bei dem Konservendosen bzw. deren Inhalt auch noch 10 Jahre nachdem das MHD abgelaufen war für in Ordnung befunden werden konnte.

LG, Andrea
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Raupenmama
Raupenmama
cakehole
Antworten
12
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
LiZ1989
Antworten
2
Aufrufe
1K
LiZ1989
LiZ1989
MaxundMoritzchen
Antworten
24
Aufrufe
4K
Jule390
J
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joker24
Joker24

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben