Überkletterschutz - Schutz für innen. Aber außen?

• Themenstarter Yarzuak
  • Beginndatum
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Ich hat eher daran gedacht vielleicht oben außen Strom zulegen aber ob das geht mit Teleskopstangen

welche habt ihr bestellt
43293347tr.jpg

Aber irgendwie mit Strom hantieren wollte ich jetzt nicht unbedingt... Ich will ja auch nicht, dass irgendwer verletzt wird 👀

A

Werbung

KleinerZoo

KleinerZoo

Forenprofi
Ich meine natürlich nicht einen normalen Strom sonder niedrig Strom bzw einen Weide Zaun Strom aber viel niedrigen

Da verletzt du kein Tier aber ob du den auf die Stangen montieren kannst weiß ich nicht

Kaydeigh

Kaydeigh

Benutzer
Huhu, wie wurde das Problem denn gelöst?

Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Huhu, wie wurde das Problem denn gelöst?
Hi. Gar nicht 😅
Der Kater kommt weiterhin an einer unbekannten Stelle rein und raus, aber nie, wenn wir da sind und er kommt nun auch seltener.
Daher bleibt es einfach dabei, dass Morgens vorm Rauslassen der Damen die Terrasse gecheckt wird und ansonsten bleiben sie nie allein draußen 😅

Kaydeigh

Kaydeigh

Benutzer
Hi. Gar nicht 😅
Der Kater kommt weiterhin an einer unbekannten Stelle rein und raus, aber nie, wenn wir da sind und er kommt nun auch seltener.
Daher bleibt es einfach dabei, dass Morgens vorm Rauslassen der Damen die Terrasse gecheckt wird und ansonsten bleiben sie nie allein draußen 😅
Ein Rätsel um ein Geheimnis, umgeben von einem Mysterium :D

• Big grin
Reaktionen: Yarzuak und Frida++