Suche Übergangs Zuhause gesucht!

  • Themenstarter silkos
  • Beginndatum
S

silkos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Wohnung für mich und mene Katze. Weiß aber nicht, wann es mir gelingt und auf der Strasse sitzen mit meiner Katze geht nicht.

Deshalb suche ich jemanden, der sie übergangsweise (für die nächsten Monate) aufnehmen könnte, bis ich etwas gefunden habe.

Ich liebe sie und würde sie auch in jedem Fall wieder abholen.

Sie ist entwurmt und geimpft. Da sie erst 7 Monate alt ist, ist sie noch nicht kastriert. Das müsste vorher noch gemacht werden.

Ich mach das nur, weil ich grad in einer blöden Situation bin, wo ich Arbeit und Wohnung gleichzeitig verliere.

Die Katze befindet sich moentan in Reichelsheim im Odenwald.
 
A

Werbung

Oh je

Gibt es den keine Möglichkeit wo du zusammen mit deiner Katze erstmal unterkommen kannst?
Freunde,Bekannte oder Familie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kater ist noch jung genug, um ihn in eine Katzengruppe zu integrieren. Das ist wichtig für seine Entwicklung und sein seelisches Wohl.

Würdest du dann eine zweite Katze hinzunehmen oder muss der Kater danach wieder isoliert leben?:confused:

Wie hast du dir das mit Futter/Streu und Tierarztkosten gedacht?
 
Hey, meine Katze lebt nicht isoliert. Es sind drei andere Katzen hier, die aber meiner Chefin gehören. Wenn ich eine Wohnung finde, kann sie auch raus und ich würde auch eine zweite Katze dazu nehmen. Aber momentan habe ich noch keine Wohnung.

Tiere in Not kenne ich. Haben zwar keinen guten Ruf hier..., aber ich werd mal fragen. Nur will ich die Katze ja nicht vermitteln, sondern sie wieder zu mir holen, wenn ich eine geeignete Wohnung habe.
 
Ich kann dir Leider nicht weiterhelfen.

Hoffentlich findet sich für euch beide noch eine gute Lösung.

Bis wann mußt du den eine Unterbringung für deine Katze gefunden haben?
 

Ähnliche Themen

BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
700
schattenkatz
S
apolion
Antworten
16
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
KiaraMN
KiaraMN
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
moggy
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben