Entschuldigung das ich mich noch nicht gemeldet habe ich hab pn geschickt das wir das morgen machen ich hatte meine mutter angerufen und die kam ,dazwischen leider hatte ich einen totalen Blackout aber als erstes, katze geht es gut also wirklich ich hab trotz Zustandes die Katze ganz und gar inruhe gelassen, ich war leider in einer Episode schwer zu erklären aber nicht ansprechbar, ich bin in Pyjama nach draußen an die Luft und hab auf meine Mutter gewartet, sie hat mich ins Bett gelegt aber ich wollte mich hier erst noch melden um erstmal den alarm runter zu bringen, ich nehme das Angebot gerne an ,weil mir bleibt wirklich garkeine Möglichkeit ich kann mich nämlich in so einem Zustand nicht gut kontrollieren ,der Gedanke aber das ich garnicht will das es der Katze schlecht geht hat mich dann selber einfach aus der Tür gejagt, damit ihm nichts passieren kann. Es geht ihm auch gut. Ich habe auch nochmals meine Mutter gefragt nach Hilfe aber sie kann und will nicht und deshalb wäre es furchtbar bett wenn das klappen könnte, ich kann nächsten monat auch etwas geld dazu packen. Och hab leider nur hartz4 aber ganz nur auf hilfe von euch zu hoffen und nichts dazu tun will ich auch nicht, es tut mir unheimlich leid für die Aufregung, so eine Episode hatte ich schon Jahre nicht mehr, es ist wirklich ein Moment des kompletten absturzes meiner psyche, deshalb rief ich auch meine Mutter an, auch wenn sie absolut nichts verstanden hat was ich sagte, kam sie dan direkt obwohl sie noch essen war. Mehr als mich jetzt aber ins Bett zu schicken konnte sie nicht. Aber bis später versuch ich einfach zu schlafen und dann die Katze mitzugeben zu der lieben person die hier das angeboten hat mir ist das aber auch lieber wenn es jetzt nicht mitten in der nacht ist