Überempfindlicher Magen? Unverträglichkeit?

  • Themenstarter Yarzuak
  • Beginndatum
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.995
  • #41
Ähm... Nachtrag... Also seit heute späten Nachmittag ist der Kot nur noch flüssig. Es kommt nichts festeres/breiiges hinterher, es fließt nur noch.
Wir haben als einzige Schonkost PetBalance Medica Veterinary Diet hier. Sollen wir ihr das lieber statt dem "Dein Bestes - Sensitive" geben oder wäre das eher eine schlechte Idee?
Ich meine.... Ihr Kot kann sich jetzt ohnehin nicht mehr verschlechtern. Daher die Frage...
 
Werbung:
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.995
  • #42
Hier auch nochmal:
Ich denke, es ist allmählich sicher zu behaupten, der Durchfall wird durch Futter ohne Bindemittel nicht zurückkehren 🥳🥳😍 eeeendlich.
Danke an alle, die uns mit so viel Wissen und Rat zur Seite gestanden haben 🥰 Sie frisst gut, setzt normal ab, flitzt durch die Gegend, kommt schmusen - es ist alles, alles, alles super gut 🥰🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, cakehole und Motzfussel
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
6.540
  • #43
Oh wie toll, oh wie toll!
Ich weiß ja aus hautnaher Erfahrung, wie nervenzehrend das ist, wenn man sucht und sucht und ausprobiert und sich irgendwann vorkommt, als würde man einfach mit jedem Futter Verdauungslotto spielen.

Wie schön :)
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und Yarzuak
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.995
  • #44
Oh wie toll, oh wie toll!
Ich weiß ja aus hautnaher Erfahrung, wie nervenzehrend das ist, wenn man sucht und sucht und ausprobiert und sich irgendwann vorkommt, als würde man einfach mit jedem Futter Verdauungslotto spielen.
Vor allem, wenn man damit sonst keine Berührungspunkte vorher hatte überhaupt mal drauf zu kommen, dass da zum Beispiel Inhaltsstoffe, je nachdem welche es sind und wann sie von wem hinzugefügt wurden, nicht zwangsläufig deklariert werden müssen 🤦‍♂️ Komm da erstmal drauf. Was bin ich froh, hier angemeldet zu sein und Leute zu haben, die das alles schon durch hatten und ihre Erfahrungen teilen... 😅
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
820
  • #45
Vor allem, wenn man damit sonst keine Berührungspunkte vorher hatte überhaupt mal drauf zu kommen, dass da zum Beispiel Inhaltsstoffe, je nachdem welche es sind und wann sie von wem hinzugefügt wurden, nicht zwangsläufig deklariert werden müssen 🤦‍♂️ Komm da erstmal drauf. Was bin ich froh, hier angemeldet zu sein und Leute zu haben, die das alles schon durch hatten und ihre Erfahrungen teilen... 😅 welches Futter habt ihr euch jetzt
Welches Futter ist es jetzt geworden bei euch ?
 
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.995
  • #46
Welches Futter ist es jetzt geworden bei euch ?
Sandras Schmankerl 😄
Vorerst nur Rindergulasch mit Möhren und später versuchen wir uns nochmal an anderen Proteinen 😁

Edit: Was rede ich da? Rindergulasch mit Herzen und Kürbis ist es 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mazumiau

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
BlubKeks
Antworten
8
Aufrufe
233
BlubKeks
BlubKeks
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
TigiMo
T
Meisse junior
Antworten
39
Aufrufe
13K
Gnocchilli
Gnocchilli
P
  • perlentaucherin
  • Verdauung
2 3
Antworten
48
Aufrufe
27K
perlentaucherin
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben