*uargs* Erste Stinke-Kissen-Erfahrung

  • Themenstarter Marion
  • Beginndatum
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
40
Ort
Bockhorn/Jadebusen
*schüttel*
20.gif
Ich tue meinen Mietzen gerne etwas Gutes (wer nicht ;) ) und habe den beiden ein Stinke-Kissen mit Baldrianwurzel-Füllung gekauft... Hhhmmmmm das DDDUUUFFFTTTEEETTTT!!
z.gif
Die beiden sind natürlich mächtig glücklich damit und "voll in den Rausch" geraten :muhaha: Kissen nach 20 min komplett nass gesabbert.... Aber der Geruch ist für uns Zweibeiner echt gewöhnungsbedürftig.....
krank1.gif


Das kennt ihr doch sicher auch?

LG Marion
 
A

Werbung

Ooooh ja! :D

Ich finde das Zeug stinkt nach nassem Hund.

Niemand will mir das bisher bestätigen, aber ich finde den Geruch nassem Hund am ähnlichsten.
 
Uaaaaaaaa wenn mein nasser Hund SO riechen würde....
angst12.gif


Finde, das Kissen riecht schrecklich nach dreckigen Käsefüßen :muhaha:
 
Ich finde, Baldrian riecht gar nicht so übel.

Aber ich weiß, dass ich da in der Unterzahl bin :D
 
es erinnert mich an den hüttenwirt,der allen gästen baldriantropfen verabreichte,damit es zu keinen tumulten kommt:"weil wenn alle kaseln,gehns net auf die was wirklich kaseln los".:p

mio
 
Ooooooooooh, ich will auch Stinkies, die nach nassem Hund riechen, wo gibt's die? :D Ich liebe den Geruch von Hunden (notfalls auch von nassen ;))!
Meine Stinkies riechen auch eher nach übelsten Käsefüßen...
 
Werbung:
Unser Spielzeug wird immer wieder neu "beduftet", indem ich es mit Baldrianwurzel und Katzenminze für paar Tage in eine Dose stopfe.

Tja, ist nicht gerade angeraten, diese frischen Stinker rauszuholen, wenn sich Gäste angesagt haben:D

Übrigens, als ich in der Apotheke etwas Baldianwurzel kaufte, sagte sie nur: oweh.... und dann roch ich sie mit dem fertigen Tütchen schon von weitem:D.
 
Ooooooooooh, ich will auch Stinkies, die nach nassem Hund riechen, wo gibt's die? :D Ich liebe den Geruch von Hunden (notfalls auch von nassen ;))!
Meine Stinkies riechen auch eher nach übelsten Käsefüßen...

Wenn man unsere beiden Nachbarhunde durchknuddelt, nachdem es geregnet hat, stinken die so ähnlich wie die Baldrian-Stinkies.
Unser Hund roch nach dem Regen auch immer anders als sonst.
Soweit ich mich noch erinnere, er ist vor 20 Jahren gestorben.

Das stimmt doch, dass sie wenn sie nass sind anders riechen, oder? :oops:


Aber das mit den Käsefüßen stimmt wahrscheinlich eher, denn Jeans liebt auch die Schuhe meines Mannes, wenn er 10 Stunden darin rumgelaufen ist.
Sie kriecht da förmlich rein und schmust mit ihnen. :eek:

Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken über meinen Gewürzprüfer machen. Ich hab hier im Forum schonmal gesagt gekriegt, dass ich Dinge im Katzenstreu rieche, die nicht da sind... :D
 
  • #10
Das stimmt doch, dass sie wenn sie nass sind anders riechen, oder? :oops:

Ja, also trocken sind sie mir auch lieber, aber für meine Nase riechen sie auch nass noch gut :oops:! Wenn sich so'n Hund allerdings frisch in Igelsch... gewälzt hat, ist meine Toleranzgrenze aber auch erreicht. ;)

Meine Stinkies bewahre ich im Schrank auf. Wenn ich die Schranktür öffne, kommt mir ein entsprechender Geruch entgegen. Mein Besuch hat mich neulich, als ich was aus dem Schrank geholt habe, gefragt, ob ich da meine getragenen Socken drin aufbewahren würde... :yeah:
 
  • #11
Kitti ist "anders" als andere Katzen...

Meine Kitti findet nämlich die Stinkekissen gar nicht toll. Sie findet sie eher *uargs* - und das gleich mehrfach! Ich nutze die Kissen jetzt als Katzen-Fernhalte-Kissen zb. hinter dem Billy Regal, damit sie keine Fellmäuschen mehr dahinter kickt.
 
  • #12
Ich nähe jetzt selber so kleine Stinke-Kissen, weil die sehen ja mit der Zeit voll eklig aus.
Wo ich die Baldrianwurzeln aus der Apotheke geholt habe, hat diese total nach Baldrian gerochen:D
Die Leute die reinkamen, wo dann raus wollte, haben ganz schön die Nase gerümpft:D
Ich mag den Geruch, meine Familie geht flüchten wenn ich mal wieder mit nähen anfange.
Gruß
Meike
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben