Deutschland Twix und Twinky - bezaubernde, silberne Halblanghaar-Babys! - geb. 4/2014 - PS 34**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Twix und Twinky





Alter/Geb.-datum: geb. ca. 07.04.14
Geschlecht: männlich und weiblich
Kastriert: nein
Farbe: silbergetigert mit weißen Abzeichen, getigert-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: noch nicht

Kinder gewöhnt? nein - dürfte aber kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nicht als Einzeltiere, gerne zusammen oder zu einem bereits vorhandenen Kitten dazu




Diese zwei bezaubernden Plüschbälle sind ganz neu auf unserer Pflegestelle.

Katerchen Twix ist wirklich ein kleiner Fellball - und wie weich das Fell ist!! Ganz, ganz ganz toll :pink-heart:
Bei Schwester Twinky sieht man den Langhaar-Einschlag nicht auf den ersten Blick, aber auf den Zweiten und spätestens beim durchknuddeln merkt man, dass da ein bisschen mehr Fell ist, als normalerweise :pink-heart:


Die zwei sind einfach nur bezaubernd! Sehr schmusig und wenn dann der Schnurrmotor angestellt wird, bebt das ganze kleine Katzentier ;)

Und Power haben sie auch! Düsen von einer Ecke in die andere, kugeln über den Boden, fetzen den Kratzbaum hoch und runter!
Wie immer kommt mit so Kleinteilen richtig leben in die Bude!


Die kleinen sitzen mit unserem Viererwurf zusammen und können gerne untereinander kombiniert werden, falls jemand zwei Kitten sucht
Sie verstehen sich alle prächtig!!

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-zuckersuessen-kitten-geb-3-2014-ps-34-a.html




Die Bande wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie werden mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!



Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!



Und nun Zuckerschockgefahr :D:D:D


Katerchen
Twix










































Mädel Twinky












































Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!
 
A

Werbung

Och Gott absoluter Silberstückchenalarm :eek: Wie goldig die zwei sind :pink-heart:, pack die bilder weg :D
 
Oh wow, wie hübsch. Ich schmelze mal wieder dahin.
Die grauen Kleinteile sind wunderbar....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Na das wird ja nicht lange dauern bis die ein tolles Zuhause finden.
 
Das ist Nötigung :eek:
 
Ach warum musste ich hier reinschauen?:eek:

Absoluter Zuckerschock und dann auch noch Silberlinge, die ich doch soooo liebe.:pink-heart::pink-heart:
 
Die beiden sind ja Zuuuuuuuuuuucker pur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Mantra: ich hab sie nicht gesehen, ich hab sie nicht gesehen, ich hab sie nicht gesehen. Ich bin nicht verliebt, ich bin nicht verliebt, ich bin nicht verliebt...:grin:

Och sind die goldig. :pink-heart:Sie werden sicherlich schnell ein Zuhause finden.
 
Da fällt mir gar nichts dazu ein, außer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Supersüss die beiden - da klappt es doch sicher schnell mit dem neuen Zuhause!
 
  • #11
Also ich guck jetzt schon zum dritten mal rein, nur um die Bilder anzuschmachten....
Silber-Minis sind ne Wucht. :D:D.
 
  • #12
Ich freu mich, dass die zwei so gut ankommen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Mach die Bilder weg :eek::pink-heart:

Ich habe zwei süße Kater, ich habe zwei süße Kater...-mantramurmel-

Ich wünsche den beiden ein wunderbares Zuhause!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • #14
Wo muss ich die Klauen kommen :D


Die sind ja zum :pink-heart:

Sogar mein Freund meinte "die da sofort" :pink-heart:



Wenn ich nur könnte.......
 
Werbung:
  • #15
;) Jupp, die verführen zum Klauen! Aber vermutlich kann man sich auch ganz legal um sie bewerben :D:D:D:D:D:D
 
  • #16
Heute war ich wieder bei den Zuckerstückchen :pink-heart::pink-heart:


Twinky




















Twix
















 
  • #17
Total süß. Die werden sicher schnell ein schönes Zuhause finden.
 
  • #18
Die zwei haben heute ihre erste Impfung erhalten und waren ganz tapfer!!
 
  • #19
Und waren bestimmt ganz tapfer.
Welch schöne Bilder. :pink-heart:
Wie kann es sein, dass die 2 nicht sofort jmd haben möchte?!
 
  • #20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
145
Aufrufe
9K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
66
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben