TV-Tipp heute 19.30 WDR aus Erkrath auf die andere Rheinseite verschleppte Katzen

Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/lokalzeit/katzen-dieb104.html

Es geht um 11 vermisste Katzen, die seit Dezember 2013 bis Sommer 2014 aus einem eng begrenzten Wohngebiet in Erkrath-Trills verschwunden sind. Vier davon wurden auf der anderen Rhein-Seite in verschiedenen Ortsteilen von Dormagen wiedergefunden.

Dazu gibt es auch schon einige Zeitungsberichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Moin,

die Links funktionieren nicht.
Sie werden auch in deinem Post nicht richtig angezeigt, da fehlt in der mitte was nach den "..." und dann das Ende ist auch nicht mehr blau und unterstrichen, wie die Links hier normalerweise sind.

Kannst du das zurechtbiegen?

Danke

Grüsse
neko
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
@ neko Danke für den Hinweis. Ich weiß im Moment nicht, woran das liegt. Vor dem Abschicken hatte ich nochmal kontrolliert. Aber wenn ich die drei von mir geposteten links jetzt anklicke, sehe ich auch nichts als Fehlermeldungen. Blöd sowas. Ich lösch sie raus und stell sie später richtig ein.

Wichtig ist aber der link zur Fernsehsendung, ist ja nur noch 20 Min.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Hallo Leila,

danke fürs Einstellen - ich habe eben den Bericht gesehen und gedacht, der gehört hierher, da war er schon da - und der Link funktioniert jetzt auch :)


Schlimme Geschichte, das! Zumal weiterhin Katzen verschwinden....
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.071
Danke Leila.

Ich überleg die ganze Zeit, wo das schonmal Thema war.:confused: Es war jemand,da waren beide Katzen auf der anderen Uferseite gefunden wurden.
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Danke Leila.

Ich überleg die ganze Zeit, wo das schonmal Thema war.:confused: Es war jemand,da waren beide Katzen auf der anderen Uferseite gefunden wurden.

Vielleicht meinst du Kater Spikey? Das ist allerdings lange her, er war 2008 (?) in Wegberg linksrheinisch vermisst und fand sich 8 Monate später in Düsseldorf-Gerresheim rechtsrheinisch an einer Futterstelle ein. Ein wirklich glücklicher Heimkehrer:). Es gab aber sowas schonmal im Kölner Raum. In Erinnerung habe ich auch noch die Katzen Stan und Olli, auch so 2007 (?) in Hamburg vermisst, einer der beiden wurde dann Monate (oder ein Jahr?) später wiedergefunden auf der anderen Seite der Alster. Finde das nicht mehr.
Ach so, zwei Katzen, nein weiß ich im Moment nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.071
Ich weiß nicht mehr ob ich das im Forum gelesen hatte oder mir das jemand erzählte. Ich telefonierte damals hin und wieder mit Leuten aus dem Tierschutzverzeichnis wo es um vermisste/zugelaufene Katzen geht.
Vielleicht fällt mir noch genaueres ein, es dämmert halt nur.
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
neuer TV-Tipp Montag, 13.10. Sat1 WDR 17.30

Morgen gibt es einen Bericht um 17.30 auf Sat1.
Den WDR-Beitrag von gestern kann man noch über die Mediathek Lokalzeit Düsseldorf 10.10. ansehen http://www1.wdr.de/mediathek/video/...seldorf/videolokalzeitausduesseldorf1012.html

Zurückgefunden haben bisher Carlos, Leonie, Lucy und Grady

Die Besitzer von Lucky, Muckel, Columbo, Bärli, Charlyn, Aileen, Louis und Anton haben Vermisstenanzeigen bei der neusser-katzensuche in der Hoffnung, dass sie im Kreis Neuss wiedergefunden werden .

Eine Übersicht der acht vermissten Katzen aus Erkrath-Trills, vielleicht erkennt sie ja jemand:

Immer noch vermisst werden
Lucky2_web_klein.jpg

Lucky, ohne Kennzeichnung

Muckel_web_klein.jpg

Muckel, 13 Jahre, ohne Kennzeichnung

Columbo2_web_klein.jpg

Columbo, Chip, Tasso-registriert

Brli1.jpeg

Bärli, vier Jahre, wirkt aber wie eine Jungkatze, Chip und Tasso-registriert

Charlyn.jpg

Charlyn, Chip und Tasso-registriert

Aileen842_Erkrath1.jpg

Aileen, keine Kennzeichnung, schon seit Dez. 13 gesucht
update 15. Nov. 2014: Aileen ist seit zwei Tagen wieder zuhause

Louis841_Erkrath1.jpg

Louis, keine Kennzeichnung, ebenfalls schon seit Dez. 13 gesucht

Anton2_web_klein.jpg

Anton, ebenfalls seit Dez. 13 gesucht, Chip und Tasso-registriert.

Manche haben mehrere Fotos http://www.neusser-katzensuche.de/core/index.php/vermisste-katzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Zuletzt bearbeitet:
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
  • #10
Aileen ist zurück nach 11 langen Monaten. Ebenfalls in Dormagen Stürzelberg an der Grenze zu Neuss-Uedesheim gefunden :yeah: Dort wurde sie seit ca. Juni von Anwohnern gefüttert, die dann später durch die Suchplakate und Sat-1-Sendung aufmerksam wurden. Nun ist sie seit zwei Tagen wieder in ihrem Erkrather Zuhause:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben