TV Tipp "Die 10 beliebtesten Katzenrassen"

  • Themenstarter yoga11
  • Beginndatum
Y

yoga11

Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
98
Hallo
Heute lief um 18 Uhr in VOX die Sendung "HundKatzeMaus mit dem Thema "Die 10 beliebtesten Katzenrassen" - ich habe es leider verpasst, aber...

Morgen um 7:00 Uhr wird das (nat. ebenfalls auf VOX) wiederholt, es geht bis 8:20 Uhr - also ich habe meinen Recorder schon mal programmiert - und wollte euch (hoffentlich noch rechtzeitig) diesen Tipp nicht vorenthalten:D

Viel Spaß dabei.....
 
A

Werbung

joh, da kannst du schon mal vorlesen, denn es wird schon über den Rassesieger hestig geschrieben.
 
Ich habe leider auch nur noch die Plätze 3 - 1 gesehen. werd es mir morgen früh auch in der Wiederholung ansehen.
 
joh, da kannst du schon mal vorlesen, denn es wird schon über den Rassesieger hestig geschrieben.

Ich versteh kein Wort:confused:
Was soll ich vorlesen:confused:
Und wer oder was ist "hestig"

Sitz ich da jetzt auf der Leitung, also ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst :confused:
 
sorry "hestig" heißt heftig. Ansonsten kannst über den Rassesieger der Sendung schon hier lesen:]

Guten Morgen und danke für die "Aufklärung" ;)
Aber der Tipp hätte ich mir sparen können, wer es nicht gesehen hat, hat wirklich nichts verpasst - das war so ein lächerliches 2 Minuten Teil - ohne jede Info zu den Rassen.
Und nach was für Maßstäben (Umfrage/Verkaufszahlen/Wurfzahlen ?)die Liste erstellt wurde, ist mir auch unklar geblieben.....
 
Oh nein das habe ich verpasst :mad:
Wie sind denn die Plätze?:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
694
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben