Tv-Tipp Beschäftigung für Wohnungskatzen

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
A

Werbung

Kirlee

Kirlee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2010
Beiträge
955
Ort
Köln
Es war enttäuschend. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Das waren die allereinfachsten Dinge, die dort vorgestellt wurden...

Das kann ich unterschreiben! Wahnsinn, ein Karton mit Papier und darin ein Leckerlie verstecken...:rolleyes:
Nun ja!
LG, Kirlee
 
N

Nicht registriert

Gast
Es war enttäuschend. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Das waren die allereinfachsten Dinge, die dort vorgestellt wurden...

Das kann ich unterschreiben! Wahnsinn, ein Karton mit Papier und darin ein Leckerlie verstecken...:rolleyes:
Nun ja!

Dann lest Ihr offensichtlich zu selten im Anfängerbereich, denn dort bedanken sich neue User für genau solche Tipps ;)

Ich fand den Bericht für Anfänger gut. Der erste Hinweis war ein Spielgefährte, dann Kratzmöglichkeiten, Balkonsicherung, Versteckmöglichkeiten und zwei Spieleinheiten am Tag.

Für die Fortgeschrittenen gibt es die Katzenforen :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
0
Aufrufe
675
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenstreuschlepper
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben