Tumor im Kiefer

  • Themenstarter ursi_h
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

ursi_h

Benutzer
Mitglied seit
6. August 2014
Beiträge
90
Hallo ! Leider ist es seit gestern traurige Gewissheit - meine herzallerliebste Gini hat einen Tumor im Unterkiefer. Seit Ende März habe ich schon das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Wir waren ca 7 x beim Tierarzt. Blut/Harn/Röntgen/Ultraschall ... Es wurde eine fortgeschrittene Arthrose diagnostiziert. So ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis aber nicht. Jetzt hab ich dann doch einen Ta mit Dentalröntgen bei uns in Graz gefunden - da waren wir gestern. Gini wurde jetzt mal mit Schmerzmittel versorgt - die Weiterbehandlung übernimmt mein Ta - wenn er nächste Woche aus dem Urlaub zurück ist. Was soll ich sagen - ich bin unendlich traurig. Meine Gini ist 16 und eigentlich habe ich mich noch auf ein paar schöne Jahre gefreut. Das wird es so jetzt leider nicht mehr geben. Ich werde alles für sie tun - aber sie bestimmt nicht zu lange leiden lassen. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es tut mir sehr leid um die Diagnose. Falls es Plattenepithelkarzinom sein sollte, bitte auf Schmerzmittel achten, denn es zerstört den Kiefer und es ist hoch aggressiv.
Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen
 
Das tut mir sehr leid, ursi_h :( Genieße die Zeit mit Gini. Sie weiß es nicht und lebt im heute.

Viel Kraft für die nächsten Wochen/Monate.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
48
Aufrufe
13K
Wutzi31
W
T
Antworten
15
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john
E
Antworten
2
Aufrufe
3K
EPachen
E
heimkuhle
Antworten
3
Aufrufe
2K
moamty1985
M
Fellmull
Antworten
454
Aufrufe
118K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben