Tumor(?)/Anämie

  • Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Danke für eure Worte!
Jetzt ist Benni wieder vereint mit meiner Momo im Regenbogenland.
Es tut so weh, dass er nicht mehr hier ist. :( Aber ich weiß, dass es ihm jetzt gut geht und er nicht mehr leiden muss. Er hat so tapfer gekämpft die letzten Tage.
 
A

Werbung

  • #42
Danke für eure Worte!
Jetzt ist Benni wieder vereint mit meiner Momo im Regenbogenland.
Es tut so weh, dass er nicht mehr hier ist. :( Aber ich weiß, dass es ihm jetzt gut geht und er nicht mehr leiden muss. Er hat so tapfer gekämpft die letzten Tage.

Ja, es ist so schwer und tut so weh ... aber es ist ganz bestimmt so, wie Du schreibst ... Benni tobt nun mit Momo und all' den anderen lieben Sternchen über die tollen Wiesen des Regenbogenlandes ... und vor allem auch frei von allen Schmerzen und wieder kerngesund ... ganz bestimmt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Es tut mir so leid für euch,ich weiss wie du dich fühlst:(
 
  • #44
Liebe Kathi, es tut uns auch so leid :( alles Gute.
 
  • #45
Oh weh, wenn ich das hier lese bekomme ich echte Muffen. Meine Katze hat auch viel Gewicht verloren, anscheinend/u.U. eine Blutanämie und irgendeine Verengung am Gallenblasenausgang. Ob Entzündung oder Tumor weiß man nicht. Frisst kaum, Fell fällt aus, zieht den Körper manchmal eng zusammen, so als ob ihn sein Bauch weh tut.
:(

Tut mir Leid für deinen Schatz.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
29K
gisisami
G
S
Antworten
1
Aufrufe
44K
eireen
eireen
S
Antworten
24
Aufrufe
11K
charly
C
P
Antworten
6
Aufrufe
36K
picadura
P
F
Antworten
13
Aufrufe
81K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben