Tür zu - Problem seit über einem Jahr schon

  • Themenstarter Myz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schreien
J

Jay77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2013
Beiträge
176
  • #81
Hey , leider ist das hier so , wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Pick dir einfach das für dich interessante raus, diejenigen die du nicht lesen willst, kannst du dann am besten blocken. Hat man recht schnell raus wer nervt , sind nämlich meistens immer die gleichen.
 
Werbung:
ariyah

ariyah

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juni 2015
Beiträge
1.364
Ort
am Meer
  • #82
Aha… ich komme hilfesuchend in ein Forum und mir werden gleich mal Sachen unterstellt. Hmmm… dann bin ich so sehr hormongesteuert, dass ich keine Lust habe, zu beweisen dass ich meine Tiere liebe

Ich hatte es jetzt eher als "ich versteh wie du dich fühlst" verstanden ;)
Schlafentzug ist kacke. Den haste ja eh. Da kann son Quakikater zusätzlich echt nerven. Wir hatten das eben sehr lange mit der Pinkelei. Und obwohl man seine Tiere liebt, möchte man sie dann manchmal aus dem Fenster werfen. :D das ist okay so (solange es beim Vorhaben bleibt).

Wenn man eh schon etwas "angeschlagen" ist, (das ist keine Unterstellung) ist es hier im Forum mitunter manchmal nicht leicht, ich weiß wovon ich spreche :D:D:D ich glaub da hilft wirklich nur Ignorieren. Das schaukelt sich sonst unnütz hoch. Schone lieber deine Nerven. Die brauchst du noch. :)

Frau Hauschild kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen. Sie hat uns bei unserem Pieselkater geholfen. Da stand sogar schon Abgabe im Raum, weil ich es leid war. Jetzt ist alles gut. Wenn dich die Kosten interessieren, schreib mir eine PN.
 
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
  • #83
Brickparachute

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2014
Beiträge
5.999
  • #85
Ist doch alles gesagt. Was soll der Link ? Ist sowieso sinnlos da was reinzuschreiben. Hier hilft nur selektieren und blockieren:D

OT: Ja, so wie dich gleich.;) Du warst ja auch die mit dem Supertipp "gib die eine Katze ab". Ganz großes Kino.

Die Liste wächst.

Das Tonfall Gewäsch gehört dort rein, aber ich wußte nicht, daß man es erst erklären muß. Aufenthalt im Forum ist übrigens freiwillig.
 
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20. November 2014
Beiträge
16.157
  • #86
also myz....

du solltest du etwas zurückhalten mit deinen unterstellungen, das wir unseren katzen zuviel raum einräumen oder sie höher als menschen einschätzen...wie es in den wald hineinschallt so schallt es heraus.

was ich nur sagen kann ist aus meiner Erfahrung, das Katzen einen Raum wegnehmen immer mit Problemen verbunden ist und du und deine familie müssen mit den katzen arbeiten, das sie es aktzeptieren.
 
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
  • #87
also myz....

du solltest du etwas zurückhalten mit deinen unterstellungen, das wir unseren katzen zuviel raum einräumen oder sie höher als menschen einschätzen...wie es in den wald hineinschallt so schallt es heraus.

was ich nur sagen kann ist aus meiner Erfahrung, das Katzen einen Raum wegnehmen immer mit Problemen verbunden ist und du und deine familie müssen mit den katzen arbeiten, das sie es aktzeptieren.

Spar dir doch die Mühe :rolleyes:. Sie hat doch Fans gefunden, die ihr nach dem Mund reden :cool:.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
32
Aufrufe
2K
Biggi 44
Biggi 44
P
Antworten
8
Aufrufe
909
hazelundpaul
H
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
L
S
Antworten
30
Aufrufe
14K
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben