TS-Orga/-Verein Düsseldorf/Neuss und Umgebung

tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.752
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

sind hier ggf. User bzw. TS-Orgas aus Düsseldorf/Neuss und Umgebung, die Streuner füttern und sich über gelegentliche Futterspenden freuen würden?
Da ich hier mehrere Katzen habe und ich aufgrund diverser Erkrankungen ihrem Mäkeln leider nachgeben muss und so immer wieder Futter wegwerfen müsste, würde ich mich freuen, wenn ich solche Dosen ein paar Wochen/Monate sammeln und dann persönlich abgeben könnte. Verschicken ist keine Option.

Vielleicht freut sich ja jemand drüber. Kurze PN wäre nett :)
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.895
Ort
Mittelfranken
Der aktive Tierschutz Recklinghausen ist zuweit weg? (Eine Stunde Fahrt...)
Ansonsten rufe ich mal @Petra-01
Sie hatte Kontakt mit einer netten Streunerhilfe, weiß aber die Ecke nicht mehr genau...
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Der Verein ist in Essen also auch relativ weit entfernt.
Wenn du niemanden findest der um die Ecke ist biete ich mich als Futtersammeltaxi an.
Wäre doch mal was. Ich fahre rum und hole Futter ab das nicht gefuttert wird und liefere es an den Aktiven Tierschutz. Oder an Mascha zum Beispiel oder an Diana.
Würde ich glatt machen.

Und hier noch eine schöne Idee, die Tiertafel unterstützen.
Die nehmen auch gerne Futter an.
Sie Helfen | Tiertafel Düsseldorf e.V. - ehrenamtliche Tätigkeit für die Haustiere von BedürftigenTiertafel Düsseldorf e.V. – ehrenamtliche Tätigkeit für die Haustiere von Bedürftigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben