Trotzpinkeln und trotzkaken

  • Themenstarter nadinechen
  • Beginndatum
N

nadinechen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2012
Beiträge
1
Heii meine Lieben.
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus aber vl
könnt ihr mir helfen?
Und zwar habe ich 2 Stubentiger: Djego (2) Lilly (1)

Djego und Lilly sind normal beide Stubenrein und haben sonst noch nie
irgendwo hin gepinkelt. Beide sind sterilisiert.
Trotz 2 Katzentoiletten und einen "Katzenstop-Spray" pinkeln und legen BEIDE Würstchen vor das Katzenklo, obwohl ich 2 mal in der Woche das Katzenstreu wechsle. :grr: Sie machen das sogar wenn kein Würstchen im Klo ist. :confused:
Ich habe alles versucht, das teure Katzenstreu von Catsan bis hin zu Quality First und sogar das ekelige Klumpstreu. Nichts hilft alles ignorieren sie komplett.
Früher waren beide Stubenrein. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß zwar das es "Trotzpinkeln und Trotzkaken" ist aber ich weiß nicht wieso. Das geht schon über 2 Monate so dahin. Wir (mein Lebenspartner und Ich) sind meistens zuhause außer wir sind arbeiten. Sie werden immer gekuschelt und sonst verhalten sie sich auch ganz normal.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Außer zum Tierarzt rennen weil das habe ich auch schon gemacht und es ist alles in Ordnung mit beiden Lt TA

Liebe grüße Nadine :yeah:
 
A

Werbung

Falls Du Haubenklos hast, möglichst noch mit Schwingtür, könnte das der Grund für die permanente Unsauberkait sein!
In dem Falle Hauben abnehmen und wenn sie dann brav ins Klo machen, generell auf offene KaKlos umsteigen!
Manche Katzen kommen eifnach nicht mit Haubenklos klar und sind dadurch dauer-unsauber.

Ach Ja und feines Klumpstreu ist bei den meisten Katzen auch sehr geschätzt! Das Entfernen von Urin u. Kotklumpen sollte midestens 1-2x täglich geschehen. Dann klappt es wahrscheinlich auch mit der Sauberkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heii meine Lieben.

Ich weiß zwar das es "Trotzpinkeln und Trotzkaken" ist aber ich weiß nicht wieso.
Liebe grüße Nadine :yeah:

Hallo Nadine...vergiß es. Trotzpinkeln und Trotzkaken gibt es nicht.
Sie sind unsauber und das hat einen Grund, sie wollen euch nicht
ärgern.
Füll man den Fragenkatalog aus, dann muss man nicht jede Einzelheit
abfragen. :)

Und....willkommen im Forum.
 
Tut mir doch mal einen Gefallen, redet nicht von Trotz, eine Katze hat immer einen Grund so etwas zu tun. Wir interpretieren es als Trotz.
Wie soll Dir eine Katze sonst mitteilen, dass etwas nicht stimmt.

Es gibt also sicher einen Grund, es wurden ja schon welche genannt.
Stellt noch eine Toilette auf. Manche Katzen sind sehr eigen.:)
Viel Glück.
 
Tut mir doch mal einen Gefallen, redet nicht von Trotz, eine Katze hat immer einen Grund so etwas zu tun. Wir interpretieren es als Trotz.
Wie soll Dir eine Katze sonst mitteilen, dass etwas nicht stimmt.

.

Hö....die TE redet von Trotz,wir doch nicht.:glubschauge:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
619
qwen
qwen
C
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
christina30601
Antworten
3
Aufrufe
328
christina30601
christina30601
xdSandra
Antworten
38
Aufrufe
3K
xdSandra
xdSandra
A
Antworten
3
Aufrufe
688
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben