Trotzpinkeln und trotzkaken

  • Themenstarter nadinechen
  • Beginndatum
N

nadinechen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. November 2012
Beiträge
1
Heii meine Lieben.
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus aber vl
könnt ihr mir helfen?
Und zwar habe ich 2 Stubentiger: Djego (2) Lilly (1)

Djego und Lilly sind normal beide Stubenrein und haben sonst noch nie
irgendwo hin gepinkelt. Beide sind sterilisiert.
Trotz 2 Katzentoiletten und einen "Katzenstop-Spray" pinkeln und legen BEIDE Würstchen vor das Katzenklo, obwohl ich 2 mal in der Woche das Katzenstreu wechsle. :grr: Sie machen das sogar wenn kein Würstchen im Klo ist. :confused:
Ich habe alles versucht, das teure Katzenstreu von Catsan bis hin zu Quality First und sogar das ekelige Klumpstreu. Nichts hilft alles ignorieren sie komplett.
Früher waren beide Stubenrein. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich weiß zwar das es "Trotzpinkeln und Trotzkaken" ist aber ich weiß nicht wieso. Das geht schon über 2 Monate so dahin. Wir (mein Lebenspartner und Ich) sind meistens zuhause außer wir sind arbeiten. Sie werden immer gekuschelt und sonst verhalten sie sich auch ganz normal.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Außer zum Tierarzt rennen weil das habe ich auch schon gemacht und es ist alles in Ordnung mit beiden Lt TA

Liebe grüße Nadine :yeah:
 
A

Werbung

Falls Du Haubenklos hast, möglichst noch mit Schwingtür, könnte das der Grund für die permanente Unsauberkait sein!
In dem Falle Hauben abnehmen und wenn sie dann brav ins Klo machen, generell auf offene KaKlos umsteigen!
Manche Katzen kommen eifnach nicht mit Haubenklos klar und sind dadurch dauer-unsauber.

Ach Ja und feines Klumpstreu ist bei den meisten Katzen auch sehr geschätzt! Das Entfernen von Urin u. Kotklumpen sollte midestens 1-2x täglich geschehen. Dann klappt es wahrscheinlich auch mit der Sauberkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heii meine Lieben.

Ich weiß zwar das es "Trotzpinkeln und Trotzkaken" ist aber ich weiß nicht wieso.