Tropfen Pingpong

  • Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden:
Nennt mich Meisterin der Augentropfen! Sobald Zorro kein Schnupfenauge mehr hat, ist Paco dran und umgekehrt...
Immerhin führt das dazu, dass ich absoluter Tropfenprofi werde: Kater schnappen, festklemmen, rein mit dem Tropfen und fertig. Mittlerweile wissen sie immerhin, dass es danach ein Leckerli gibt und hauen nicht mehr ab. Und sie kapieren wohl auch, dass ich ihnen helfen will und beschmusen mich trotzdem weiter. Hätte ich ja nie gedacht :D
 
A

Werbung

behandele doch gleich beide, dann hört es auch wieder auf ;)
 
Meine TÄ sagte mir mal, wenn keine Beschwerden mehr erkennbar wären, sollte man die Behandlung noch eine Woche fortgesetzen.

Ist das denn eine Bildehautentzündung oder eine Erkältungskrankheit der Beiden.

Ich würde auch Beide gleichzeitig behandeln, dann ist Schluss mit Pingpong.
 
hallo,
ja, mach ich jetzt auch, hole heute neue tropfen bei der tierärztin :rolleyes:

ist wohl eine bindehautentzündung verursacht durch katzenschnupfen. zorros erster test war leukose-positiv, im februar steht der zweite test bei ihm und der erste bei paco an...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
943
Swisscats
S
Chaska
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaska
Chaska
T
Antworten
8
Aufrufe
872
tyrannosauruslex
T
A
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
7K
AnjamitLoki
A
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben