Trofu Vitapurr

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

von unserer Patentante Vera haben wir eine tolle Probe Banana Cat bekommen und das mochten alle, ....hoffe das hält an, wenn ich davon auch eine größere Menge bestelle, sonst weiß ich ja, wer es noch mag.

Aber nun zu meiner Frage,.......

kennt jemand das Vitapurr, ist ja auch von das "Bestes Futter", wie kommt es bei den Cats an und wie wird es vertragen?

Lieben Dank schon mal

Margot und Cats
 
A

Werbung

.....ich habe beide bestellt, und meine lieben es genauso!
also einfach ausprobieren!
lg Heidi
 
.... meine Cats lieben es und vertragen es sehr gut ;) Bin totaler Fan aller Sorten ;)
 
Danke schön, dann werden wir mal bestellen, sollte es nicht munden, habe ich ja Abnehmer?! ;)

LG, Margot und Cats
 
ganz genau :D :D
 
Unsere liebste Patentante Heidi, hat mir gestern auch eine Probepackung von Vitapurr mitgegeben - und was soll ich sagen?! Sie haben sich draufgestürzt :eek: . Heute ist der Beutel leer :D

Im Angebot hab ich noch:

Banana Cat - wird gefressen, aber nicht mit Begeisterung
Serengeti - dasselbe Spiel wie bei Banana Cat
Porta 21 Huhn und Reis - wurde gerdezu inhaliert
Holistic - wurde auch gefuttert,aber nicht mit vorliebe
und Orijien - kommt auch nicht wirklich gut an...
 
Liebe Anja,
das freut mich ja, dass meine Patis das Vitapurr lieben!
Bin mal gespannt, ob es anhält?
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Hallo Heidi,

ich werde zusehen, das ich diese Woche "Nachschub" besorge von Vitapurr.. In Esslingen gibts wohl einen Laden, der das verkauft.. Aber wenn sie sich gleich am Anfang so drauf stürzen, stehen die Chancen gut, das sie es weiterhin mögen - denn alles was sie von anfang an fast nicht futtern, futtern sie später gar nicht mehr...:D

Danke nochmal für die Probe, den tollen Futternapf für dein patenkind und den super schönen Nachmittag gestern :D
 
....den tollen Futternapf??????

Heidi, dann hast Du wohl den Napf bestellt, den Ginny von ihrer Patentante bekam?????:D
 
  • #10
...ne ne, einen Namensnapf von Keramik im Hof.
Das mit England hat nicht geklappt irgendwie....leider
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

kuschelpfote
Antworten
15
Aufrufe
2K
kuschelpfote
kuschelpfote
K
Antworten
12
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
fidel
F
nena18598
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nellycat
N
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
stin
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben