Trofu marke wilderness gut ??

  • Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
35
Ort
Niestetal
Hallo ich bin grad auf der Suche nach einem in Anführungszeichen gutem Trockenfutter
Und wollt mal wissen was ihr zB von der marke "wilderness" haltet
Die gibt es glaub nur bei Fressnapf

Zuvor habe ich Royal Canin verfüttert worauf eine meiner Katzen eine Allergie drauf entwickelt hat.
 
A

Werbung

Meine älteste mag kein nassfutter :sad: sie Frist am liebsten trofu
Sehr selten das sie mal ein wenig nassfutter von dem Teller frisst

Aber danke für die verlinkung:)
 
Huhu,

vielleicht magst du ja mal nach den vielen Tipps zur Umstellung von TroFu auf NaFu suchen. Da gibt es nämlich eine ganze Menge und bei vielen Katzen hat früher oder später irgendwas davon geklappt. :)
 

Ähnliche Themen

Janinex3
Antworten
9
Aufrufe
3K
Janinex3
Janinex3
sarina82
Antworten
8
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
55
Aufrufe
3K
Carly!
C
Catyra
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gwion
G
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben