Trockenlüfter + Katze ?! Hilfee

  • Themenstarter mrsgoodcat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angstkatze hilfe wohnungshaltung
M

mrsgoodcat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2013
Beiträge
1
guten abend liebes katzenforum!

ich habe ein großes problem, und zwar:
wir hatten vor geraumer zeit einen heizungswasserschaden bei uns in der wohnung was unseren laminat aufquillen lies. heute wurde der laminat an den betroffenen stellen entfernt und es wurde ein trockenlüfter in die wohnung gestellt. meine katze (3 monate alt) findet dies natürlich total ätzend. sie geht nicht mehr in den flur und erst recht nicht in die küche (da steht der lüfter). seit heute um 13 uhr sitzt sie in meinem zimmer und hat ihre pfote glaube ich (ich war kurze zeit nicht da) noch nicht aus meinem zimmer bewegt. im badezimmer, was direkt an mein zimmer grenzt, befindet sich ihr katzenklo. die tür steht die ganze zeit offen und ich versuche sie erstmal aus meinem zimmer zu kriegen indem ich leckerlies in die nähe der tür werfe..

hattet ihr schonmal ein ähnliches problem oder wisst ihr, was ich noch tun könnte? :confused::mad:

liebste grüße von luna & laura
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Stelle das Klo in dein Zimmer.
Bei so kleinen Katzen sollte es sowieso mehrere Klos geben.
Und du könntest ihr einen großen Gefallen mit einem zweiten Kitten tun.
 
F

frau-kuchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. März 2010
Beiträge
277
Ich würd für die Zeit auch alles in dein Zimmer stellen was sie braucht, der steht ja nicht ewig da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
153
A
N
Antworten
2
Aufrufe
772
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
7
Aufrufe
625
Neol
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben