Trockenfleisch

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst futtermenge
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Hi,

meine Süßen bekommen ja jetzt auch Trockenfleisch was sie mit Begeisterung fressen. Habe mir meinen "Erstvorrat" beim Tatzneladen bestellt. Fisch und Fleisch wird alles gern gefressen. Nun möchte ich noch mal einiges nachbestellen. Der Tatzenladen hat aber jetzt nicht sooooo eine große Auswahl an Trockenfleisch und bei Sandras Tieroase finde ich die Preise ganz schön happig. Kennt ihr sonst noch günstige Bezugsquellen mit großer Auswahl für Trockenfleisch? Wie sieht es eigentlich mit Hühnerhälsen aus. Die werden ja auch recht oft angeboten. Hatte aber bisher Angst weil doch da kleine Knochen drin sind oder:confused: Muss man da nicht Angst haben? Kann ich eigentlich sonst noch irgendwas falsch machen bezugl. der Futtermenge des Trockenfleisches?

Jenny
 
A

Werbung

Im Fressnapf gibt es das auch, lose oder fertig verpackt, meist in der "Hundebateilung" ;)
 
Huhu,

bei Lucky-Land (Link hast Du im BARF Fred schon bekommen) gibt es auch ne Menge :)
 
Ok, schaue ich mal da. Einige nehmen ja ganz schön viel Geld für meist kleine Portionen :eek:
Wie oft kann ich es denn unbedenklich geben? Meine bekommen jetzt pro Tag immer mal ein - zwei Stücke. Fisch und Hühnchenfleisch.

Jenny
 
Hast Post von mir, Jenny :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben