Trockenfleisch

• Themenstarter Themenstarter little cat
  • Beginndatum Beginndatum
little cat

little cat

Benutzer
Hey!

Habe hier beim durchstöbern schon viel über Trockenfleisch gelesen, vorallem zur Zahnpflege usw.
Wo bekomme ich das denn außer in Online Shops her?

LG, Saskia

A

Werbung

Ich habs in guter Qualität bisher nur in Online-Shops gesehen.
Im Handel wird im Großen und Ganzen eher Getrocknetes für Hunde angeboten.

Zugvogel

Okay, danke, und auf was muss ich im Handel achten, wie heißt das genau?
Tschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin noch Anfänger, und wills ja auch nicht falsch machen 😉

LG, Saskia

Meine Katzen lieben das Trockenfleisch von Rinti (Chickos). Das sind getrocknete Hähnchenbrustfiletstreifen, die eigentlich für Hunde gedacht sind. Gibt`s z.B. im Futterhaus/Fressnapf.

Okay, danke, ich glaub ich weis was du meinst, die habe ich gestern schon beim Raiffeisen gesehen, hab mir da das Trockenfleisch schon mal angeguckt, wusste nur nicht, ob das was für Katzis ist...
Was ist denn z.B mit Rinderpansen oder Rinderlunge, das hab ich gesehen, dürfen sie sowas auch? Oder so Kaustreifen? Ich glaub das war Wild!?

Werbung:
Die sind gerade gestern hier erstmalig angekommen (mit Känguru) und auch total beliebt. Ich finde sie etwas teuer... Aber da ich gehört habe, dass Kängurufleisch die Leibspeise meines Neuzugangs ist, musste `was in der Art her😉.

Deshalb werden sie hier auch sehr sparsam eingeteilt :yeah::smile::yeah:. (ich hatte nämlich auch schon Tage da haben sie diese Sticks nicht mit dem Fellpo angeschaut :oha:.

Okay, danke, ich glaub ich weis was du meinst, die habe ich gestern schon beim Raiffeisen gesehen, hab mir da das Trockenfleisch schon mal angeguckt, wusste nur nicht, ob das was für Katzis ist...
Was ist denn z.B mit Rinderpansen oder Rinderlunge, das hab ich gesehen, dürfen sie sowas auch? Oder so Kaustreifen? Ich glaub das war Wild!?

Die Katzis dürfen auch Pansen oder Lunge, aber ich glaub, daß sie das eher nicht anrühren, die Streifen sind sehr hart und groß.

Zugvogel

Danke. Wie heißt denn das andere Trockenfleisch genau, hab da nämlich ziemlich viel gesehen, nur weiß ich ja nicht, ob das gut für mein Katerchen ist??

Wie das andre heißt, kann ich nicht mal genau sagen, bisher hab ich bei Lunderland und Futterinsel24 besorgt. In den Auswahlrubriken steht es bei 'Trockenfleisch' - guckst mal rein.

Mariechen mag die Hühnerhälse am liebsten, kennst wohl schon am besten.

Zugvogel

Werbung:
Ich war heute beim Fressnapf und hab mich mal umgesehen... Es gab zeimlich viel, aber ich war mir mal wieder nicht sicher, bzw waren es immer so Riesentüten, die wollte ich nicht kaufen, weil ich nicht wusste, ob mein Katerchen das mag, denn wenn nicht, dann hab ich das rumstehn... 🙄
Ich hab dann die Rinti Chickos Hähnchenstreifen gekauft, und Schlumpfihat schon ein bisschen draufrumgekaut, ich hoffe mal, dass er die mag...

LG, Saskia

BEim FN Trockenfleisch für Katzen??
Gibt es bei uns leider nicht...

Entschuldigung, das ich euch hier mit meinen Fragen regelrecht überhäufe, aber ich will ja nichts falsch machen, darum hab´ich noch ne Frage bezüglich Trockenfleisch: Was ist mit Ochsenziemer? Dürfen Katzen das auch?

Liebe Grüße, Saskia

Ich denke, auch dagegen spricht nichts, ist ja Fleisch pur. Doch ob Katzen das mögen? Probiers mal und sag dann Bescheid, ja?

Zugvogel

Okay, mach ich, muss aber gucken, wann ich wieder zum FN oder zum Raiffeisen komme 😀😀

Werbung: