Trockenfleisch

• Themenstarter Themenstarter little cat
  • Beginndatum Beginndatum
little cat

little cat

Benutzer
Hey!

Habe hier beim durchstöbern schon viel über Trockenfleisch gelesen, vorallem zur Zahnpflege usw.
Wo bekomme ich das denn außer in Online Shops her?

LG, Saskia

A

Werbung

Ich habs in guter Qualität bisher nur in Online-Shops gesehen.
Im Handel wird im Großen und Ganzen eher Getrocknetes für Hunde angeboten.

Zugvogel

Okay, danke, und auf was muss ich im Handel achten, wie heißt das genau?
Tschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin noch Anfänger, und wills ja auch nicht falsch machen 😉

LG, Saskia

Meine Katzen lieben das Trockenfleisch von Rinti (Chickos). Das sind getrocknete Hähnchenbrustfiletstreifen, die eigentlich für Hunde gedacht sind. Gibt`s z.B. im Futterhaus/Fressnapf.

Okay, danke, ich glaub ich weis was du meinst, die habe ich gestern schon beim Raiffeisen gesehen, hab mir da das Trockenfleisch schon mal angeguckt, wusste nur nicht, ob das was für Katzis ist...
Was ist denn z.B mit Rinderpansen oder Rinderlunge, das hab ich gesehen, dürfen sie sowas auch? Oder so Kaustreifen? Ich glaub das war Wild!?

Werbung:
Die sind gerade gestern hier erstmalig angekommen (mit Känguru) und auch total beliebt. Ich finde sie etwas teuer... Aber da ich gehört habe, dass Kängurufleisch die Leibspeise meines Neuzugangs ist, musste `was in der Art her😉.

Deshalb werden sie hier auch sehr sparsam eingeteilt :yeah::smile::yeah:. (ich hatte nämlich auch schon Tage da haben sie diese Sticks nicht mit dem Fellpo angeschaut :oha:.

Okay, danke, ich glaub ich weis was du meinst, die habe ich gestern schon beim Raiffeisen gesehen, hab mir da das Trockenfleisch schon mal angeguckt, wusste nur nicht, ob das was für Katzis ist...
Was ist denn z.B mit Rinderpansen oder Rinderlunge, das hab ich gesehen, dürfen sie sowas auch? Oder so Kaustreifen? Ich glaub das war Wild!?