Trockenfleisch von Zooplus?

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Hallo,

kann ich auch Trockenfleisch als Schmankerl füttern? Bestell immer bei zooplus... Aber da haben die das nur für Hunde...

Kann ich z.B.
- Dibo Premium Putenhälse
- Entenhälse
von zooplus füttern? Da steht ausdrücklich das sei für Hunde 😕

Nicht das sich meine Tiger verschlucken 😱

A

Werbung

:verschmitzt:Keine Sorge die verschlucken sich nicht.

Guck mal hierunter, dort hab ich mal reingeschrieben, was ich meinen letztens alles gekauft habe, und alles wird sogar gefressen, wenigstens von den Katern.

http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/114130-der-trockenfleisch-thread.html

Was meine auch lieben, die Hühnchensandwiche von Doka. Gibts auch bei Zooplus.

Putenhälse musst du gucken, für meine wars nicht, ist zu groß, meine lieben die hähnchenhälse.

Ich gebe auch Trockenfleisch, wo aufgedruckt steht "für Hunde". Da nichts supplementiert ist, ist das kein Problem. Verschlucken werden sie sich nicht.

Die ganz großen Brocken zerkleinere ich nur bei meinem Schlingkopf, wenn es Trockenfleisch gibt. Der würgt sich schon mal alles am Stück runter und es kommt dann wieder zurück. 🙄😀
Die anderen, die Trockenfleisch mögen, kauen fleißig.

Wir nehmen immer das für Hunde. Nur ganz am Anfang mussten wir die grossen Stücke zerkleinern. Es hat eine Weile gebraucht, bevor die Katzen damit zurecht kamen. Inzwischen stehen aber alle darauf. Leo frisst sogar getrockneten Pansen

Hi, nandoleo:verschmitzt:

was für Pansen frisst denn dein Leo. Meine fressen Lammpansen. Wollte mal wissen, ob Rinderpansen wirklich so scheußlich stinkt.

Hi, nandoleo:verschmitzt:

was für Pansen frisst denn dein Leo. Meine fressen Lammpansen. Wollte mal wissen, ob Rinderpansen wirklich so scheußlich stinkt.
Oh ja! Rinderpansen stinkt!🙂 Das Zeug wird in einer extra Frischhaltedose aufbewahrt. Unsere Hunde stehen absolut darauf und deshalb gibts das auch ab und zu. Aber am aller-aller-ekligsten finde ich diese winzigen getrockneten Fischchen, die einen mit ihren trockenen Fischaugen so anschauen.😱 Aber diese Fischchen sind der absolute Renner bei den Hunden und allen Katzen.

Werbung:
Ne, meine Katzen finden die Fische eklig. Hör ich auch von vielen anderen, dass die Fische bei Katzen nicht so beliebt sind.:verschmitzt: