Trixie 3-4 Jahre, verschmuste EKH in Drakenburg

  • Themenstarter Teneriffa Gata
  • Beginndatum
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
Das hier ist die süße Trixie, die gegenwärtig bei ihrer Pflegemami Bianca Wandmacher wohnt und noch ihren Dosenöffner fürs Leben sucht.

12443746mq.jpg



Bianca hat Trixie und ihre Babys, da waren sie erst ein paar Tage alt, gerettet und bei sich aufgenommen. Ihre Racker sind inzwischen vermittelt und wohnen teilweise schon bei ihren neuen Familien.
Nun suchen wir auch für die süße Trixie ein zu Hause. Wer jemanden weiß oder sich selbst in die Süße verliebt.:pink-heart:

Alter: 3 - 4

Getestet: Nein

Verträglichkeit: Lebt bei Bianca mit Katzen und Hunden

Haltung: Macht keine Anstalten raus zu wollen

Bianca wäre die Haltung in der Wohnung lieber, also keine Freigängerin.


Und hier noch ein paar Infos zu ihrem Charakter.

Sehr sehr ruhiger ausgeglichener Charakter. Baut keinen Mist, tobt und spielt wenig. Schläft viel. Ist sehr anhänglich, läuft Mensch immer hinterher. Schmusebedürftig

12443747gr.jpg


12443748fr.jpg


12443786az.jpg


12443787zm.jpg




Kontakt: Über facebook: Bianca Wandmacher
https://www.facebook.com/cascaya1973?ref=ts&fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
Habe eben bei facebook den post gesehen und gefragt, ob ich es hier auch posten darf!

Das Internet ist doch kleiner, als man denkt!:aetschbaetsch2:

Hoffentlich findet sie einen schönen Platz, wo man sie lieb hat!:pink-heart:
 
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
54
Ort
Bremen
Danke Dir.

Am Sonntag ziehen ihr letzten beiden Babies in ein neues Zuhause. Die anderen beiden sind schon länger weg.

Sie hat ein tolles Zuhause verdient. Trixie war eine richtige Übermutter und wird hatten damals, als sie zu Bianca kam, schon Angst, das sie keine Milch mehr hat durch den Stress. Die Babies waren da erst drei Tage alt.

Trixie hat das alles ganz wunderbar gemacht.
 
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
Oh wie schön!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da hat sie sich ja erst recht ein Traum zu Hause verdient!
 
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
Kleiner Schubser für die süße Trixie!:pink-heart:
 
S

Sheyenne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2012
Beiträge
7
Ich schubse nochmal zärtlich...So als Trixies Pflegemami :verschmitzt:
 
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
54
Ort
Bremen
Hier wird es wirklich dringend.

Es sah so aus, als wenn Trixie nun doch mit anderen Katzen auskommt, aber sie entwickelt sich leider wieder zur Einzelkatze und muss auf der PS separiert werden, da sie den anderen Pflegekater angreift und auch schon verletzt hat.

Trixie selber ist eine superliebe Maus.

Bitte, wer kann Trixie aufnehmen oder kennt jemanden der eine supersüße Einzelkatze sucht.
 
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
54
Ort
Bremen
  • #10
Hallo Scylla,

schreib einfach mal Sheyenne. Sie ist die PS von Trixie und hat zwei Kinder. Sie wird Dir da genauer was zu sagen können.
 
Teneriffa Gata

Teneriffa Gata

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
2.146
Ort
Nähe Köln
  • #11
Hat die arme Maus denn immernoch kein neues zu Hause gefunden?:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
92
Aufrufe
7K
Tordis
Tordis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben