Triplex aus Aegina

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgabe
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Triplex, weiblich, kastriert, geboren 20.01.2006, Freigänger sucht liebes zu Hause. Triplex ist sehr lieb und nicht menschenscheu, eher verschmust.

Das linke Vorderbein wurde erfolgreich amputiert, sie kann damit super gut umgehen.

Triplex lebt noch auf Aegina in Greichenlandund wäre Ende Februar 2007 reisefertig.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden:
Katrin Achek
ac.news@lulucy-aegina.de
Tel: 030-4124631 ab 18:00 Uhr

 
A

Werbung

Boah ist das ne hübsche Maus!
love36.gif



Ich kann ihr zwar leider kein Zuhause bieten, kenne auch niemanden :(
Aber ich drücke ihr ganz doll die Daumen, daß sie bald ein wunderschönes Zuhause findet!
 
Ja gelle, super hübsch die Kleine!
Ich kann leider keinen Freigang anbieten und mit 3 Fellnasen ist hier auch schon ziemlich voll. :( Leider.
Ich drück die Daumen, dass die Süsse ganz schnell ein super tolles zu Hause findet!
 
Ich schubs meine Süße auch nochmal hoch..

Lg katrin
 
Wird nur ein festes Zuhause gesucht, oder auch ein Pflegeplatz ? Ich bin momentan leider voll, aber vielleicht würde sich eher jemand melden, der sie vorübergehend nehmen kann ?
 
Wird nur ein festes Zuhause gesucht, oder auch ein Pflegeplatz ? Ich bin momentan leider voll, aber vielleicht würde sich eher jemand melden, der sie vorübergehend nehmen kann ?

Eigentlich eher ein Endplatz. Einen Freigänger auf Pflege ist immer schlecht wegen der Eingewöhnung, Revier etc..

Lg katrin
 
Ja, perfekt wäre es nicht, aber meine Pflegchen sind auch alle Freigänger, und es klappt erstaunlich gut.

Wäre doch besser als nichts, oder ?
 
Werbung:
Ja, perfekt wäre es nicht, aber meine Pflegchen sind auch alle Freigänger, und es klappt erstaunlich gut.

Wäre doch besser als nichts, oder ?

Stimmt, besser als nichts.

Aber noch haben wir ein bisschen Zeit - reisefertig ist sie erst Ende Februar.

Vielleicht.....

Lg Katrin
 
  • #10
;) "schubs";)
 
  • #11
  • #12
Habe da noch was...



Lg Katrin
 
  • #13
Leider hat es nicht geklappt. Die Gründe weiß Lulu auch schon. Fragt bitte nicht nach werde da nur sauer. Es tut mir jedenfalls unheimlich leid und hoffe das sie bald ein schönes zuhause finden wird.
 
  • #14
Wenn alles gut geht - muß - hat die Süße ein zu Hause..

Lg Katrin
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Vermittelt und sogar mit Katerkumpel Red Devil...:D :D :D

Lg Katrin
 
  • #17
Wow, na dann mal

Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung! :) :) :)

LG Howea
 
  • #18
Hurra Wunder gibt es immer wieder!!!

ich freu mich riesig für Kleine.......

Wo hat sie den ihre neue Heimat......

Das Daumen drücke hat geholfen..

Ein schöner Tag und dann hat auch noch unser FCA noch gewonnen......


Gruß
Helga
 
  • #19
Das sind ja traumhafte News ;) ;)
 
  • #20
Hurra Wunder gibt es immer wieder!!!

ich freu mich riesig für Kleine.......

Wo hat sie den ihre neue Heimat......

Das Daumen drücke hat geholfen..

Ein schöner Tag und dann hat auch noch unser FCA noch gewonnen......


Gruß
Helga

Triplex zieht in die Nähe von Hamburg Anfang März . Vorher darf/kann sie ja nicht fliegen wegen der Impfungen.

Lg Katrin
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
924
birgitta
B
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
lulu39
L
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben