Trinkbrunnen von KIH- Bilder!!!

  • Themenstarter Fabienne
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Hier ein Bild

136298_schulze_drinkwell_pl_2.jpg


und ein Video

http://www.youtube.com/watch?v=lWtbV67sRbM :pink-heart:
 
  • #43
Das Video ist der Knaller !!!!
Ist das jetzt immer noch sooo interesant ode nur weil es neu war ??
Mußt Du da täglich mehrmals putzen wenn die Mietzen da so
eifrig baden ???

Gruß Carola
 
  • #44
Hi Carola,

das in dem Video sind nicht meine Katzen :). Ich berichte sobald der Brunnen da ist. Bestellt hab ich den bei Zooplus und wenn ich glück hab, ist er morgen schon da.


lg
Marco
 
  • #45
Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Kabel anfreunden das bei dem KIH Brunnen mitten im Wasser liegt :(


Im übrigen, da passiert gar nichts. Die Pumpe u. das dazugehörige Kabel ist dafür ausgelegt.


Ups, ich dachte, du hättest den Brunnen schon. Ich meinte natürlich Bilder v. deinem Brunnen mit deinen Katzen.
Na dann hoff mal, daß deine Katze nicht auch die Bude unter Wasser setzen, wie in dem Video. :grin:
 
  • #46
Ich gehe mal davon aus, dass das Kabel sowie die Pumpe hinreichend geprüft sind aber da ich von Natur aus ein ängstlicher Mensch bin, wird ein solcher Brunnen bei mir nicht in der Wohnung stehen. Nicht auszudenken was passiert wenn die Fellnase mal aufn Kabel rumbeißt oder die Pumpe aufgrund Altersschwäche einen Defekt bekommt. Für mich hat alles was mit Strom zutun hat nichts immer Wasser verloren. Schöne Brunnen sind es aber auf alle Fälle!

Bilder von den Brunnen und den Kätzchen stelle ich dann ein sobald er angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Also Fehlanzeige hier, hab den Brunnen eben geliefert bekommen (uffe arbeit) aber bei diesem Brunnen liegt die Pumpe auch im Wasser :-(. Ich werde trotzdem mal testen, wie der Brunnen angenommen wird. Bilder stelle ich dann ein.

lg
fywen
 
Werbung:
  • #48
Also Fehlanzeige hier, hab den Brunnen eben geliefert bekommen (uffe arbeit) aber bei diesem Brunnen liegt die Pumpe auch im Wasser :-(. Ich werde trotzdem mal testen, wie der Brunnen angenommen wird. Bilder stelle ich dann ein.

lg
fywen


Also ich weiss nicht, warum du dir da so Gedanken machst.
Ich hatte lange den KIH Brunnen in Gebrauch und da lag die Pumpe wie auch das Kabel immer im Wasser, sonst kanns ja nicht pumpen und das Teil wär unnütz :aetschbaetsch2:

Das sind extra Pumpen, die dafür genommen werden ;) Gibt ja auch genügend, die für Aquarien verwendet werden und die müssen dafür auch ausgelegt sein, da achten die Hersteller auch drauf, sonst dürften sie die Sachen ja auch gar nicht auf jeden Markt bringen.

Nachdem meine Pumpe kaputt gegangen ist vom KIH Brunnen, habe ich mir eine Pumpe gekauft, welche für Aquarien verwendet wird, keine Probleme, keine offenen Kabel, nichts. Und auch meine Fische haben es trotz Pumpe im Aquarium immer überlebt und sind nicht an einem Stromschlag gestorben - ich auch nicht ...

Nicht so misstrauisch - so hab ich dich gar nicht kennen gelernt!! ;)
 
  • #50
Also ich weiss nicht, warum du dir da so Gedanken machst.
Ich hatte lange den KIH Brunnen in Gebrauch und da lag die Pumpe wie auch das Kabel immer im Wasser, sonst kanns ja nicht pumpen und das Teil wär unnütz :aetschbaetsch2:

Das sind extra Pumpen, die dafür genommen werden ;) Gibt ja auch genügend, die für Aquarien verwendet werden und die müssen dafür auch ausgelegt sein, da achten die Hersteller auch drauf, sonst dürften sie die Sachen ja auch gar nicht auf jeden Markt bringen.

Nachdem meine Pumpe kaputt gegangen ist vom KIH Brunnen, habe ich mir eine Pumpe gekauft, welche für Aquarien verwendet wird, keine Probleme, keine offenen Kabel, nichts. Und auch meine Fische haben es trotz Pumpe im Aquarium immer überlebt und sind nicht an einem Stromschlag gestorben - ich auch nicht ...

Nicht so misstrauisch - so hab ich dich gar nicht kennen gelernt!! ;)

Huhu Maya,

schön von Dir zu lesen! Wahrscheinlich hast Du recht und ich sollte mir nicht so viel Gedanken machen :oha:. Bin schon ein sehr ängstlicher Katzenpapa! Ich gelobe hiermit feierlich Besserung! :p
 
  • #51
Ich hatte den Drinkwell auch für eine kurze Zeit und die Katzen mochten ihn auch. Aber er ist wirklich sehr mühsam zum Reinigen, da er sehr verwinkelt ist und viele Kanten hat :( Deshalb hab ich mir dann auch einen KiH-Brunnen zugelegt und bin super zufrieden damit, die Katzis auch ;-)
 
  • #52
hmm also vom drinkwell platinium kann ich sagen, dass dieser in alle möglichen Kleinteile zerlegt werden kann. Das muss Man(n) natürlich ausprobieren. Nunja, ich saß dann da vor den vielen, vielen Teilen und nun versucht mal mit 2 Stunden Schlaf so ein Ding zusammen zu setzen, das ist fast nicht möglich, zumindest ich hatte meine Schwierigkeiten. Von der Reinigung her, gestaltet sich dieses Model sehr gut, vorallem wenn man einen Haushaltshilfe names Spülmaschiene hat :D

lg
Fywen
 
  • #53
Wenn ich mir das Video so ansehe, dann wäre das was für meinen Pinot....

Wenn ich dne hätte, dann müsste ich nicht jedes Mal, wenn ich auf Toilette sitz :oops:, den Wasserhahn andrehen, damit er mit dem Wasserstrahl spielen kann...

Na mal sehen, vielleicht ist der ja irgendwann drin (finanziell meine ich).
 
  • #54
Von der Reinigung her, gestaltet sich dieses Model sehr gut, vorallem wenn man einen Haushaltshilfe names Spülmaschiene hat :D

Wenn ich eine solche Haushaltshilfe hätte, hätte er wohl auch bleiben dürfen :D
 
Werbung:
  • #55
Das sind die Trinkbrunnen-Bilder von 2007,als der erste geliefert wurde:D

Merlin hat ihn am Anfang erstmal angefaucht und dem Brunnen auch paarmal eine gelangt.
Nach paar Tagen war der Brunnengeist besiegt und seitdem werden hier beide Brunnen geliebt :D

3308382.jpg


3308383.jpg


3308384.jpg


3308385.jpg
 
  • #57
schmacht *weintränenaufdenboden* tut mir leid *sich in die ecke verzieht*
 

Ähnliche Themen

imke101
Antworten
29
Aufrufe
706
imke101
imke101

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben