Trinkbrunnen Keramik Edelstahl / Empfehlung?

Maumautz

Maumautz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
4
Guten Morgen, unser Trinkbrunnen von Cat IT aus Plastik ist leicht undicht, sieht nicht mehr so toll aus.... Kurz gesagt wir brauchen einen neuen vernünftigen für unsere beiden Lieblinge.

Wir möchten gern einen aus Edelstahl oder Keramik haben. Habt ihr da eine Empfehlung für uns?
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.812
Ort
Berlin
Wir haben nach mehreren Fehlversuchen mit anderen Brunnen und Firmen nun seit einem Jahr den Lucky Kitty im Dauereinsatz.

Alle anderen wurden ständig umgeworfen, weil Leeno und Poncha absolute Wasserratten sind und mit jeder Wasserquelle spielen müssen. Wir waren die Überschwemmungen dann leid.

Der Lucky Kitty ist flach, stabil und schwer genug. Poncha versucht zwar ab und an noch, den Deckel abzuhebeln, ist ihm aber noch nie gelungen.
Wir mussten bisher einmal die Pumpe tauschen. Aber die gibts schon für 12€.
 
Werbung:
Elvira B.

Elvira B.

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2017
Beiträge
2.458
Alter
70
Ort
Gera
Ich habe auch zig Fehlversuche hinter mir, bis ich den idealen Brunnen gefunden hatte, anfangs ging Elli da auch gerne ran, da sie aber Freigänger ist, hat sie draußen einen Napf, da trinkt sie gerne, an den Brunnen geht sie kaum noch, da der nur im Winter im WZ steht.

Habe ihr da nun auch wieder einen Trinknapf hingestellt, da trinkt sie öfters dran, zu meinen Bedauern.

Ich verkaufe von daher den Trinkbrunnen von KiH



dazu gehört noch ein Blatt, das sieh man hier nicht und ne neuer Ersatzpumpe alles zusammen für 50,00E
 
B

Belltrix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
18
Hallo,

wir haben einen Keramikbrunnen vom Miaustore. Der Brunnen wird gut angenommen, lässt sich leicht säubern und ist im Betrieb auch sehr leise. Wir sind zufrieden. :)
https://miaustore.com/
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben