Trinkbrunnen Kabel gelblich verfärbt-angeschmort?

Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

Wir haben seit ca 2 Wochen einen Lucky Kitty Trinkbrunnen für unsre zwei Kater im Gebrauch. Er ist auch fast immer durchgängig angewesen. Beim säubern ist uns jetzt aufgefallen das das Kabel an mehreren Stellen kleine Verfärbungen hat ins gelb - bräunliche. Sieht aus wie leicht angeschmort?! :eek:

Wir haben den Trinkbrunnen sofort weggestellt! Das ist ja gefährlich! Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Oder weiß wie das passiert ist? Hoffe ich bekomme das jetzt noch getauscht bzw erstattet!

Danke für eure Antworten.

LG Stephanie
 
Werbung:
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
bei uns ist das nicht passiert, aber ich find den lucky kitty schrecklich unpraktisch....so schwer zu oeffnen. Hab jetzt einen bei kih geordert, fehlerchenbrunnen. Hoffe der ist besser.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben