Trinkbrunnen günstig

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Vlt interessiert es den ein oder anderen...
*link leider veraltet*

Habe vor einigen Tagen den Hersteller angeschrieben, ihm erklärt wozu ich den Brunnen will und mir wurde versichert, dass nichts Giftiges verwendet wurde und somit auch nichts nach und nach ins Wasser "abgegeben" wird.
Vlt für den ein oder anderen eine Alternative zu den bekannten Brunnen, die ähnlich aussehen, aber ja das Doppelte kosten.

Hoffe er sieht aus wie auf dem Foto, werde berichten, wenn er da ist.🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja mach mal, da bin ich gespannt.

Ich hatte mal von Tchibo einen Brunnen aus Schiefer gekauft, der ist direkt nach ein paar Stunden ausgelaufen - ab zum Händler.

Schade, der sah so schön aus! 🙁

Ich bin auch gespannt, leider fehlt mir immoment das Geld für einen KiH Brunnen.
Warte auf deinen Bericht :smile:

Also ich find den Brunnen klasse. Er ist super leise (man hört ihn gar nicht). Nachteil ist vlt, dass wenn man die Steine reinmacht, die Katzen nur oben von der Kugel trinken können, aber man kann ja auch einen Teil freilassen. Meine haben aber kapiert, dass man aus der Kugel trinken muss. 😉

Mir gefällt er. 🙂

11139799zm.jpg

11139800ue.jpg

Könnte man die Steine auch weg lassen? Oder sieht das doof aus?

Werbung:
Neee, ist auch nix für Katzen. Aber ist ja auch kein ausgewiesener Katzentrinkbrunnen. Und deshalb steht das da wegen Verkalkungsgefahr ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

P.S: bei Zooplus gibst derzeit supergünstige Katzentrinkbrunnen mit Filter.

So, bin jetzt auch nach geraumer Zeit total zufrieden. 🙂

Noch immer sehr, sehr leise und die Katzen trinken brav. Das hat sich gelohnt.🙂

wir haben uns einen bei Zooplus bestellt...müßte Montag ankommen.
Hat da jemand Erfahrung mit?

Ja den habe ich hier, wie geplant war trinkt meine TF Katze recht gut daraus! Die beiden anderen fressen nur NaFu und haben nicht so das trinkbedürfnis.
Er ist eigentlich ganz stabil, leicht zu reinigen und brummt nicht wenn er gut befüllt ist! Diesen Filter benutze ich nicht....den fand ich überflüssig!
Man muss das Wasser halt regelmäßig austauschen! Der Filter ist nur ein unnötiger "Luxus" 😉

Danke VelvetRose für die Info!

Werbung: