Tretmülleimer

  • Themenstarter Panther1977
  • Beginndatum
Panther1977

Panther1977

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2016
Beiträge
282
Hallo ihr Katzeprofis,

ich hab mal eine doofe frage: man soll ja keine Mülleimer mit Schwingdeckel nehmen wegen Gefahr für die Katzen. Kann ich treteimer nehmen bei zwei katzen oder versenken die sich dann gegenseitig???? *rotwerd* ich stell mir vor, einer kommt versehentlich auf das pedal oder setzt sich drauf, katze zwei guckt rein " oh klasse offen" und pedalsitzer steht auf. wusch katze zwei weg.

wir haben nämlich im Jugendzimmer meiner Tochter das Problem von räuberischen Kitten :D

Liebe grüße
katrin mit tapsi (8 monate) und eddy (7 monate)
 
A

Werbung

:verstummt:......:zufrieden:.....:)....:muhaha:
sorry sicher sollte diese Frage kein Witz sein - oder?
Aber schmunzeln muss ich trotzdem :grin:

Uebr so etwas habe ich mir jetzt echt noch nie Gedanken gemacht.
Aber angenommen so viele Zufälle kämen zusammen :rolleyes: der Eimer ist ja sicher keine 2 Meter hoch oder? Oder er wird auch keinen Bleideckel haben - vermute ich mal.
Da könnte doch - im Fall der Fälle die Mülleimerkatze den Deckel mit dem Kopf von innen aufdrücken :oha: ähm...oder?
Kommt natürlich drauf an ob es nur eine handvoll Katze ist oder ne ausgewachsene.
Aber falls nicht wird man sie doch sicher hören da drin, es sei denn es ist nie Jemand in diesem Zimmer :verstummt:

EDIT..ich seh grad 7 und 8 Monate. Also sooo klein sind sie ja dann auch nicht mehr ;-)
Und zur Not stell den Eimer doch einfach auf ein Regal oder in einen Schrank.

Noch ein EDIT: Oder ganz einfach etwas auf den Deckel legen. Entweder etwas mit Gewicht oder den Eimer dekorativ mit einem Tuch verhüllen - Christo lässt grüssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh vielen dank, ja stimmt die müllkatze könnte dann sicherlich aufdrücken von innen. die eimer würden unterm schreibtisch stehen, woanders wäre kein platz.

also kann sie mit tretmülleimern weiterplanne. vielen herzlichen dank

ja mit dem witz, kam so rüber aber als noch-katzen-neuling hat man wie beim baby angst über 10 ecken :)
 
Warum nehmt Ihr nich einfach einen offenen Paierkorb? Ich meine wenn er untern Schreibtisch kommt wird er ja sicher als PAPIERkorb dienen oder kommt da "Müll" rein?
Ansonsten wie gesagt würde ich ihn einfach abdecken dann kannst Du beruhigter sein :rolleyes:
Und ich kenne Aengste um 100 Ecken :D ich kanns verstehen. Nur eben Mülleimer Sorgen sind sogar mir neu :rolleyes:
 
in einem mülleimer kommt papiermüll und in den anderen restmüll. sie holen sich aber eben aus beiden immer zeug raus.

in der küche haben wir es einfach: papiermüll ist zwar zugänglich, aber da gehen sie selten ran. der normale müll ist in einem Schrank.

na wir werden ja sehen wie es mit dem treteimern dann klappt. ggf nehmen wir den rat fürs beschweren an.
 
:rolleyes: Na komm gönn den beiden doch ein bisschen Spass :D
So schöne kleine Papierschnipsel in der Wohnung verteilt können doch ganz dekorativ sein :grin:
 
Mein Tretmülleimer im Bad steht verkehrt herum, also mit dem Pedal zur Wand, weil die Damen herausgefunden haben, wie der aufgeht! :aetschbaetsch1:

Der Tretmülleimer in der Küche steht im Schrank.

Mit Katzen muss man sich immer was einfallen lassen ... :oops:
 
Werbung:
naja verkehrt rum unterm schreibtisch wäre ja sehr unpraktisch. da würde ich dann ggf eher den mechanismus kaputtmachen innen, sonst kommt meine tochter ja nicht an den eimer ran

ja papierscvhnipsel bekomme ich schon genug durch das zerlegen ihres kartons und ggf nahc dem einkauf des milchkartons
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
12
Aufrufe
747
MilesLiam
MilesLiam
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Smaragd05
Smaragd05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben