Treppchen für die Katz

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Wie ihr wisst, binsch ja ein Dickerchen und kann nicht so gut klettern..:reallysad:

Aber nun guckt mal..



Da guckt ihr, wa? Ich, der Caesi FAST ganz oben.. Und Dosi hat kein Stück geschoben (nur mit Leckerli bissel gelockt)..

Wie das geht? Na so...



Wir haben ein Treppchen bekommen..:D Und jetzt komm ich auf den KB..



Das Treppchen is schick und nützlich...



Und Dosi ist auch glücklich - is doch unser ganzes Spielzeug ordentlich verstaut..

Euer Caesi

:pink-heart:
 
A

Werbung

Huch, was du alles so findest . Schaut echt klasse aus !

ABER .........hoffentlich wird der Herr nicht noch bequemer :oops::
 
Huch, was du alles so findest . Schaut echt klasse aus !

ABER .........hoffentlich wird der Herr nicht noch bequemer :oops::

Nee, die nutzen die Treppe alle..

Die is auch nicht nur für Caesar - Lulu wird 10 und mit ihrer Hüfte macht es beim Runter kommen auch ganz schön "Platsch".. Sie findet es auch angenehm..

Bissel Athrosevorbeugung sozusagen..;)

Und nachdem Caesar jetzt erst 3 Tage gehumpelt ist, bin ich auch zufrieden. Lieber trag ich seinem Gewicht Rechnung als ständig einen Humpelkater zu haben..Das versaut ihm doch die Laune auf Klettern..
 
wo findest du nur immer solche Sachen, klasse Idee.. :)
 
Das ist eine tolle Treppe, wo gibt es die zu kaufen?

Hast Du mal dran gedacht, was aus der Naturheilkunde gegen die beginnende Arthrose zu geben?


Zugvogel
 
Also die Treppe heißt :

Petstair (Hersteller: Trixie)

aus Birkenholz, klar lackiert
optimal für kleine, alte oder kranke Hunde und Katzen
mit teppichbezogenen Stufen für sicheren Tritt
erleichtert das selbstständige Erreichen höher gelegener Plätze ohne zu springen
vielseitig einsetzbar
mit Stauraum durch aufklappbare Stufen

Ich habe sie bei Lillys Bar entdeckt, weil ich Suppies gekauft habe. Aber wenn man nach Petstair googelt, findet man noch andere Anbieter.

Kosten zwischen 47,00 - 49,90 Euro.

Mit Luchens eventueller Athrose muß ich mich mal auseinander setzen..
 
Na, die Treppe ist ja mal genial :)

So kommt der Süße doch ohne Verrenkungen auf den KB und Dosi muss nicht mehr schieben :)

Ich find die klasse. Vor allen Dingen ist sie noch nützlich dazu.

Wir haben für unsere Arthrose geplagte Madame und das alte Männlein ja auch so ein Treppchen, damit sie auf die Fensterbank kommen :oops:


7925695ltm.jpg


Leo lacht zwar über das Teil, aber die anderen beiden freuen sich über die Aufstiegshilfe :D
 
Werbung:
Wow, supergenial! Danke Katrin :pink-heart:
Ich suche auch schon länger so etwas. Was ich bisher gefunden habe, war's allerdings nicht so wirklich.

Und das Sofa, was dort leider nur zur Abholung angeboten wird ... Na ja, vielleicht findet sich das auch mal woanders - ich finde es jedenfalls toll, und Maggie würde es auch sehr gefallen. Ihretwegen such ich eigentlich so ein Treppchen. Danke *knutsch* und Caesar viel Spaß beim Klettern :verschmitzt:
 
Seit Maxis Unfall stehen hier auch überall Treppen und Fußbänke rum. Die graue Treppe vorm Hocker wird aber scheinbar als freche Zumutung empfunden. Sie wird fast strikt gemieden. Die Fußbank dagegen ist toll: ;)

9191405.5783f9c2.560.jpg


Nur die Treppe vorm Schlafzimmer-Fensterbettchen, wie sie Dayday schon zeigt, ist hier sehr beliebt.
 
  • #10
Klasse Bilder - dankeschön..

So ist es für die Oldies doch um einiges leichter. Oder halt auch mal die Dickerchen..:D:D
 
  • #11
super idee! Merke ich mir auch....
 
  • #12
Geht Caesar nicht gleich über das Sofa hoch? Das wäre doch viel "komfortabler" für ihn?!
 
  • #13

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
3K
Samrpfote
S
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
997
Kanickelhase
Kanickelhase
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
D
Antworten
12
Aufrufe
803
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben