Treppchen für die Katz

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Wie ihr wisst, binsch ja ein Dickerchen und kann nicht so gut klettern..:reallysad:

Aber nun guckt mal..



Da guckt ihr, wa? Ich, der Caesi FAST ganz oben.. Und Dosi hat kein Stück geschoben (nur mit Leckerli bissel gelockt)..

Wie das geht? Na so...



Wir haben ein Treppchen bekommen..:D Und jetzt komm ich auf den KB..



Das Treppchen is schick und nützlich...



Und Dosi ist auch glücklich - is doch unser ganzes Spielzeug ordentlich verstaut..

Euer Caesi

:pink-heart:
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Huch, was du alles so findest . Schaut echt klasse aus !

ABER .........hoffentlich wird der Herr nicht noch bequemer :oops::
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Huch, was du alles so findest . Schaut echt klasse aus !

ABER .........hoffentlich wird der Herr nicht noch bequemer :oops::

Nee, die nutzen die Treppe alle..

Die is auch nicht nur für Caesar - Lulu wird 10 und mit ihrer Hüfte macht es beim Runter kommen auch ganz schön "Platsch".. Sie findet es auch angenehm..

Bissel Athrosevorbeugung sozusagen..;)

Und nachdem Caesar jetzt erst 3 Tage gehumpelt ist, bin ich auch zufrieden. Lieber trag ich seinem Gewicht Rechnung als ständig einen Humpelkater zu haben..Das versaut ihm doch die Laune auf Klettern..
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
wo findest du nur immer solche Sachen, klasse Idee.. :)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Das ist eine tolle Treppe, wo gibt es die zu kaufen?

Hast Du mal dran gedacht, was aus der Naturheilkunde gegen die beginnende Arthrose zu geben?


Zugvogel
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Also die Treppe heißt :

Petstair (Hersteller: Trixie)

aus Birkenholz, klar lackiert
optimal für kleine, alte oder kranke Hunde und Katzen
mit teppichbezogenen Stufen für sicheren Tritt
erleichtert das selbstständige Erreichen höher gelegener Plätze ohne zu springen
vielseitig einsetzbar
mit Stauraum durch aufklappbare Stufen

Ich habe sie bei Lillys Bar entdeckt, weil ich Suppies gekauft habe. Aber wenn man nach Petstair googelt, findet man noch andere Anbieter.

Kosten zwischen 47,00 - 49,90 Euro.

Mit Luchens eventueller Athrose muß ich mich mal auseinander setzen..
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Na, die Treppe ist ja mal genial :)

So kommt der Süße doch ohne Verrenkungen auf den KB und Dosi muss nicht mehr schieben :)

Ich find die klasse. Vor allen Dingen ist sie noch nützlich dazu.

Wir haben für unsere Arthrose geplagte Madame und das alte Männlein ja auch so ein Treppchen, damit sie auf die Fensterbank kommen :oops:


7925695ltm.jpg


Leo lacht zwar über das Teil, aber die anderen beiden freuen sich über die Aufstiegshilfe :D
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3 Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Wow, supergenial! Danke Katrin :pink-heart:
Ich suche auch schon länger so etwas. Was ich bisher gefunden habe, war's allerdings nicht so wirklich.

Und das Sofa, was dort leider nur zur Abholung angeboten wird ... Na ja, vielleicht findet sich das auch mal woanders - ich finde es jedenfalls toll, und Maggie würde es auch sehr gefallen. Ihretwegen such ich eigentlich so ein Treppchen. Danke *knutsch* und Caesar viel Spaß beim Klettern :verschmitzt:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Seit Maxis Unfall stehen hier auch überall Treppen und Fußbänke rum. Die graue Treppe vorm Hocker wird aber scheinbar als freche Zumutung empfunden. Sie wird fast strikt gemieden. Die Fußbank dagegen ist toll: ;)

9191405.5783f9c2.560.jpg


Nur die Treppe vorm Schlafzimmer-Fensterbettchen, wie sie Dayday schon zeigt, ist hier sehr beliebt.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #10
Klasse Bilder - dankeschön..

So ist es für die Oldies doch um einiges leichter. Oder halt auch mal die Dickerchen..:D:D
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
  • #11
super idee! Merke ich mir auch....
 
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #12
Geht Caesar nicht gleich über das Sofa hoch? Das wäre doch viel "komfortabler" für ihn?!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #13
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
382
Kanickelhase
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben