trauerhilfe

isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
gestern ist mein onkel gestorben. das sollte die katzen eigentlich nicht kümmern meint man.
doch seit ich gestern zurück kam streichen sie mir um die füsse und suchen nähe (soweit sie sich halt wagen)
ich bin ihnen richtig dankbar dafür.
 
Werbung:
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Isa!

Es tut mir leid für Deinen Onkel. Mein herzliches Beileid an Dich.

Deine Katzen spüren sicher Deine Trauer und sind deswegen, so weit sie sich wagen, in Deiner Nähe und versuchen zu trösten.
 

Ähnliche Themen

Rutal
Antworten
35
Aufrufe
10K
Bea
W
Antworten
1
Aufrufe
592
Blume Anna
Blume Anna
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
mighty
Antworten
15
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
Zwetschge
Antworten
11
Aufrufe
912
Zwetschge
Zwetschge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben