Trauer und hilfe

  • Themenstarter sabsebratze
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #21
Felix heißt doch der Kater, oder?

Hab ich Felix (das Futter) überlesen?
 
Werbung:
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #22
hab nochmal geschaut, Felix friss wohl kein Felix :verschmitzt: sonden Kaufland-Futter. Das wäre Goldy ?? falls ja, das ist echt nicht so doll ... :verstummt:
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #23
S

sabsebratze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2009
Beiträge
12
Ort
Berlin
  • #25
danke für dein tipp :D
also felix heißt mein kater und ja der frisst zur zeit goldy von kaufland...aber werd dann morgen mal des von aldi versuchen, was du vorschlägst
hatte mal dirket vom tierarzt verschiedene hochwertige futterproben für felix bekommen, doch die hatte ehr nie angerührt...
naja ne zeitlang hatte er nur kitekat gefressen und nun eben des von kaufland des goldy...aber mla sehen, wie es das mit dem von aldi aussieht
lilly stell ich immer zum fressen ein napf mit katzenmilch hin...nimmt sie aber nur relativ wenig ...setz mich auch oft mit ihr zusammen vor den milchnapf und streichel sie dabei...des mag sie total...aber viel trinkt sie auch net
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
687
Seaweed
S
Mariko
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mariko
Mariko
Fynn
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fynn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben