trauer oder krank???

  • Themenstarter magitta20050
  • Beginndatum
M

magitta20050

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2012
Beiträge
33
Hllo, ich hoffe es klappt diesmal, also mein problemhabe einen 14 jahre alten kater bekommen (TRAUERFALL) Die ersten 3 monate war alles gut jetzt seid 2 wochen vermehrt am brechen und seid 1 tag frisst er nichts mehr. bin ratlos ist kein freigänger sehr anhänglichich weia nicht an was es liegen könnte wäre um ein paar tips froh!!!!!!!
 
A

Werbung

Hallo,
ich würde schnellstens mit dem Tierchen zum Tierarzt, hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen. Am besten gleich morgen früh los!
 
Jep, Tierärzte haben auch Samstag Dienste oder Notdienste. Bitte nicht bis Montag warten!

Liebe Grüsse
Susanne
 
Du solltest den Kater auf jeden Fall schnellstens gründlich von einem Tierarzt durchchecken lassen!

Mit 14 Jahren ist er zwar noch nicht uralt, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste! Da sollte man lieber einmal mehr zum Arzt gehen als einmal zu wenig!

Vielleicht trauert der Kater nur. Aber vielleicht ist er auch krank! Oder beides!!!

Ein Arzt hat mir vor Jahren, als bei mir nicht klar war, ob ich nur "das Eine" oder vielleicht sogar "das Andere" hatte, mal etwas gesagt, das ich nie vergessen werde: "Man kann auch Pest UND Cholera haben!"

Natürlich hatte ich weder Pest noch Cholera! Es war nur so eine Redewendung. Aber ich fand den Ansatz sehr vernünftig!
 
Wenn drei Monate lang alles okay war und er jetzt erst bricht und das Fressen verweigert ist es mit ziemlicher Sicherheit eine körperliche Ursache, also bitte schnell zum TA!
 
Was gibt es neues?
 
trauer oder krank

hallo,ja war heute beim t.arzt ach gott er hat gelbsucht und es sieht schlecht aus ich bin so fertig . habe doch alles für ihn gemacht damit er es schön hat und so ein anhängliches tier. ich bin so verzweifelt er verweigert auch alles was der tierarzt mir mitgegeben hat hat vom tierarzt eine spritze bekommen .habe auch schon wie verückt im internet geforscht aber bin ich nicht schlau daraus geworden .woher soll er das den habem er war nie draussen ich zermarter mir den kopf vielleicht kann mir hier ja einer helfen .
 
Werbung:
Ach je, das tut mir aber leid, versuch mal, ihm alles anzubieten, was er gerne mag. Muß nicht unbedingt Katzenfutter sein, vielleicht Thunfisch oder so. ich drücke die Daumen, daß er sich bald erholt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
732
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
S
Antworten
15
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
L
Antworten
12
Aufrufe
9K
FrauFreitag
F
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
daisy16
D
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben