transportbox

  • Themenstarter frido0105
  • Beginndatum
F

frido0105

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2017
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich habe Fridolin seit 1 Monat. Er ist 10 Jahre alt und hat sich sehr schnell eingewöhnt und ist bereits sehr verschmust und folgt mir überall hin. Ich habe das Problem, dass er partout nicht in seine Transportbox zu bringen ist. Ich wollte zum Tierarzt und scheiterte daran, dass ich ihn einfach nicht hineinbekam. Weder freiwillig noch mit Zureden, noch mit Zwang. Ich habe die Box nun ganz aufgeklappt ins Esszimmer gestellt wo er gern unter den Stühlen sitzt. In der Hoffnung, dass diese Box nun an Schrecken verliert. Habt Ihr noch einen Tipp für mich ? Denn es ist unabdingbar, dass ich spätestens jetzt im April noch mit ihm zum Arzt muss. Danke Euch vorab.
 
A

Werbung

Habt Ihr noch einen Tipp für mich ? Denn es ist unabdingbar, dass ich spätestens jetzt im April noch mit ihm zum Arzt muss. Danke Euch vorab.

in der Transportbox füttern


Oder die Box komplett wegstellen und erst im letzten Moment vor dem TA-Besuch reinholen... Viele- neugierige - Katzen gehen dann fast freiwillig rein
 
Willkommen im Forum
Ich würde ihn auch in der Box füttern
Und dabei nach und nach die Box wieder zusammenbauen

Das Buch Von Christine Hauchild: TierArzt Training für Katzen ist klasse
 

Ähnliche Themen

Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
Mäusi.2023
Antworten
9
Aufrufe
622
Krähe
Krähe
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben