Transport von Köln Brühl bis Hagen Süd am 06.06.08

Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Hallo Foris!

Ich habe mal ne Frage an euch, bezüglich ner Mitfahrgelegenheit von Köln nach Hagen.
Gestern war die VK bei mir wegen Fray und er soll dann am 06.06.08 bei mir einziehen.
Da es mir eigentlich nicht möglich ist, selbst nach Köln zu fahren, um ihn abzuholen, wäre es klasse, wenn sich hier jemand finden würde, der ihn mir entgegenbringt...

Vielleicht sind ja welche von euch am Freitag auf dieser Tour???!!!


Kann ja auch sein, dass es sich so ergibt, dass er gegen 12.30- 13.00 in Hagen wäre, dann würde ich ihn dort abholen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Achso: Mitfahrzentrale f. Tiere und Mitfahrzentrale Menschen hab ich schon nachgeschaut... bin da immer skeptisch :rolleyes:
 
Werbung:
E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Nur so wegen der Skepsis: meine Beiden sind mit einer Mitfahrgelegenheit für Menschen (mitfahrgelegenheit.de) gefahren und es hat ganz wunderbar geklappt. Genaue Treffpunkte waren vereinbart, die Fahrerin hatte die Telefonnummern aller beteiligten Personen und versprach mir, in Berlin auf keinen Fall ohne die Zwei zu fahren und dann auch noch besonders vorsichtig zu fahren - von sich aus..

Letztendlich meinte sie, das wären ihre süßesten und sympatischsten Mitfahrer aller Zeiten gewesen.. :)

Ich würde tendenziell eher bei Frauen anfragen, oder bei Männern deren Namen einen älteren Jahrgang vermuten lassen..zu einem jugendlich wirkenden Studenten hätt ich die Zwei ungern ins Auto gesetzt (auch wenn ich selber dazu gehöre :) )

Die Strecke Berlin-Dresden ist aber auch so gut befahren, dass ich freie Wahl hatte..

Aber vielleicht findest du ja auch übers Forum was!
Ich freu mich so für Fray und dich!!
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Naja, hab bei sämtlichen Mitfahrzentralen geschaut... entweder nichts an den Tagen, an denen ich suche, oder nur Männer!
Ne Frau wäre mir lieber!

Naja, mal abwarten, ist ja noch ne Woche bis da hin... ansonsten muss ich wohl doch selbst fahren...
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Hallo Burdackel,

ist das am nächsten Freitag? Da fahre ich nämlich von Köln Richtung Norden. Ich wollte eigentlich über die A 3, aber vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.

LG Silvia
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Moin...

Ist sonst evtl. jemand hier, der am Freitag aus der Richtung Duisburg/ Oberhausen/ Bottrop kommt und in Richtung Hagen fahren würde?
Maiglöckchen (Silvia) kommt von Frechen/ Köln in Richtung Bottrop.
Da sie einen wichtigen Termin hat, kann sie nicht über die A1 fahren und direkt herkommen...
So könnte man vllt. ne Fahrkette bilden.
Silvia fährt gegen 10 Uhr in Frechen los.
Wäre dann denke ich so gegen 11.00- 11.30- 12.00 Nähe Bottrop/etc.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Achso: Mitfahrzentrale f. Tiere und Mitfahrzentrale Menschen hab ich schon nachgeschaut... bin da immer skeptisch :rolleyes:

.. auch ich möchte Dir da Mut machen, denn das ist vielfach erprobt ;)

Die Katze meines Sohnes kam neulich von Hamburg , nach Göttingen und mehrfach haben wir quer durch D schon Katzen so transportiert bekommen ;)

Meine grossen Kids nutzten das MFG Angebot teils lieber als die Bahn und es gibt dort meist sehr viele tierliebe Menschen, welche einen Cannel minehmen. ;)
 
I

Inge

Gast
Hast ne PN.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Mist, am 6. bin ich nicht da.

Sonst bin ich öfter mit dem Wagen in Köln und könnte auf dem Rückweg auch mal eben kurz in Hagen abfahren.
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Hey Stanzi!
Donnerstag ist total schlecht...vor allem nachmittags, weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss!
Mein Freund kann ihn auch net abholen, da er kein Auto hat im Moment, sonst wäre das sicher gegangen.

Aber es ist schon fast geregelt... ;)

Danke trotzdem!
 
F

fränz

Gast
  • #10
Und? Hast du was?
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #11
Hallo Fränz,

ja, ist nach dem momentanen Stand der Dinge alles geregelt. Ich habe es nur noch nicht geschafft, etwas abzusprechen, weil ich gestern und heute arg im Stress war und bin.

LG Silvia
 
Werbung:
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #12
Ich hätte 2 Foris, die fahren würden, allerdings steht noch nicht fest, ob es jetzt klappt, oder nicht!
Wie Silvia schon schrieb, hatte sie wohl noch keine Zeit, sich mit Inge und Alex auseinanderzusetzen, wann, wo und wie?

Das müssen die ja untereinander klären, wo man sich trifft, kenne mich da ja nicht aus, wo die Übergaben stattfinden.

Inges Mann würde Fray von Bottrop nach Hagen bringen...nur, muss er um 13 Uhr wieder in Witten sein, um Inge abzuholen...

Drückt mal die Daumen!
 
F

fränz

Gast
  • #13
ok, also wenn alle Stricke reissen hätte ich sonst noch wen, der ihn Freitag Nachmittag bringen könnte, aber das nur wenns nicht anders geht... alle sowas von im Stress :eek:
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #14
Ja, freitags ist doch immer purer Stress :D
Das Wochenende ist zum Greifen nah!

Okay, aber nur, wenn alle Stricke reißen!
ich denke, aber dass es klappt... hab nur noch nix von Inge oder Silvia gehört!
 
F

fränz

Gast
  • #15
Alex sagt sie wartet auf Silvia ;)
 
I

Inge

Gast
  • #16
Ja, freitags ist doch immer purer Stress :D
Das Wochenende ist zum Greifen nah!

Okay, aber nur, wenn alle Stricke reißen!
ich denke, aber dass es klappt... hab nur noch nix von Inge oder Silvia gehört!

Habe leider bisher von Slivia nichts gehört:(.
Vielleicht meldet sie sich ja heute Abend noch.

Aber wie ich schon sagte, es muss sichergestellt sein, dass Willi um 13.00 Uhr im Krankenhaus sein kann, d.h., dass die Übergabe in Bottrop nicht zu spät sein darf, weil von Bottrop bis Hagen ca. 75 km zu fahren sind und dann der Weg zurück nach Witten.
 
F

fränz

Gast
  • #17
Ist ja nicht sooooo eilig, heut ist ja erst Montag, keine Sorge und danke!
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #18
Ist ja nicht sooooo eilig, heut ist ja erst Montag, keine Sorge und danke!


Ihr Lieben,

hatte Stress, keine Panik...Inge, PN an Dich geht sofort raus - bin ne alte Frau, da geht nicht mehr alles gleichzeitig:D.

LG Silvia
 
F

fränz

Gast
  • #19
Ich panike ja garnicht, aber die arme neue Mama bestimmt :D
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #20
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben