Transport / Abholung von 3 Kitten

  • Themenstarter nalilina
  • Beginndatum
N

nalilina

Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2011
Beiträge
50
Ort
LKR Dachau
Hallöchen,

am Mittwoch fahr ich endlich unsere Katzen holen... es werden gleich 3 geholt.

Was meint ihr, könnte ich für den Transport die große Hundebox meiner Nachbarin nutzen? Oder geht das wegen Hundegeruch nicht?
Wir haben leider nur kleine Transportboxen... keine wo 3 Mietzen rein passen und etwas Streu. Da die Fahrt mind. 4,5h dauert, sollen die Kleinen es wenigstens etwas gemütlich haben.
Alternative Möglichkeit wäre ein richtig großer Karton, mit einer Schale Streu, Handtüchern und Decke - Karton würde oben offen sein und dann ein Netz drüber, damit Luft ran kommt.

Danke & lg
nalilina
 
A

Werbung

Hallo!

Hallo,

doch, das sollte gehen, denn der entscheidende Vorteil ist: Die Kitten fühlen sich dann nicht so eingeengt. Ich denke, der Hundegeruch spielt keine Rolle.

Da in der Hundebox wie gesagt genug Platz ist, werden sie es sich während der Fahrt gemütlich machen.

Der Karton, von dem die Rede ist, ist da natürlich eine Alternative- aber die Hundebox geht auch. Die Entscheidung liegt nun allein bei dir.

Grüße.
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
U
Antworten
15
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
Frollein_S
Antworten
910
Aufrufe
59K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben