tränendes auge....

  • Themenstarter -CK_One-
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

-CK_One-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1
hallo....

es geht um folgendes....hab 2 katzen eine is knapp 1 jahr die andere 12 wochen...die ein jahr alte hatte schon mal schnupfen (augen haben aber nicht getränt....geröchelt hat sie beim athmen)...sie hat vom TA eine impfung bekommen....(logisch)...sooo vor kurzem haben wir uns ne kleine geholt (12 wochen)....alles war okay seid 2 tagen aber tränt das eine auge...sie hat auch immer so weißen schleim drauf mal mehr mal weniger....das andere ist okay und tränt nicht...nisen tut sie manchmal (aber selten)...(nicht so wie die andere als sie früher schnupfen hatte)...die kleine ist aber (wie die große auch)...komplett gegen katzenschnupfen und katzenseuche geimpft....was könnte das sein?...wie gesagt niesen tut sie ganz wenig nasenausfluss hat sie keinen und röcheln tut sie auch nicht beim athmen...es ist nur das eine auge halt....(rasse ist BKH)....ps ansteckend kanns nich sein weil die große hat rein garnix und die schlafen spielen und essen zusammen und putzen sich gegenseitig....

lg
 
A

Werbung

Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Tierarzt fahren!
 
Und laß von den Augen einen Abstrich machen, bevor mit einer Therapie eingesetzt wird.
Ich halte es für einen Impfdurchbruch, vielleicht berappelt sich das noch von alleine? Sprich mit Deinem TA drüber.

Zugvogel
 
da hat man eine kranke katze und was macht der besitzer? schaut erst mal im internet nach einem katzenforum wo man sich erst registriert um dann seine frage zu stellen ... anstatt das man seine katze einpackt und zum tierarzt bringt


ich werd sowas nie verstehen !
 
Ist es wieder weg gegangen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
932
Claudi82
C
Koboldkatze
Antworten
11
Aufrufe
9K
Koboldkatze
Koboldkatze
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
nicker
nicker
nadala
Antworten
6
Aufrufe
13K
Buchenblatt
Buchenblatt
J
Antworten
6
Aufrufe
374
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben