Tränendes Auge nach Augenentfernung

  • Themenstarter Sarüh
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen augenentfernung katzenschnupfen tränende augen
S

Sarüh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

letztes Wochenende haben mein Partner und ich zwei Kitten aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Beide sond ca. 14 Wochen alt und haben aufgrund eines Katzenschnupfens jeweils ein Auge verloren. Sie kommen damit prima zurecht und sind super drauf:)

Bei unserem Clausi allerdings tränt das nicht mehr vorhandene Auge... im Tierheim würde uns gesagt, dass alles gut ist. Ich bin mir nun aber unsicher, ob ich das nicht doch mal lieber abchecken lassen sollte🤔
Hat dazu vielleicht jemand Erfahrung?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Sarah
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

letztes Wochenende haben mein Partner und ich zwei Kitten aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Beide sond ca. 14 Wochen alt und haben aufgrund eines Katzenschnupfens jeweils ein Auge verloren. Sie kommen damit prima zurecht und sind super drauf:)

Bei unserem Clausi allerdings tränt das nicht mehr vorhandene Auge... im Tierheim würde uns gesagt, dass alles gut ist. Ich bin mir nun aber unsicher, ob ich das nicht doch mal lieber abchecken lassen sollte🤔
Hat dazu vielleicht jemand Erfahrung?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Sarah

Wurde die OP denn erst vor Kurzem gemacht? Eventuell könnte da ja Wundwasser sein? Ich würde zur Sicherheit einen Tierarzt draufsehen lassen.
 
Wurde die OP denn erst vor Kurzem gemacht? Eventuell könnte da ja Wundwasser sein? Ich würde zur Sicherheit einen Tierarzt draufsehen lassen.
Danke für die schnelle Antwort :) leider hatte ich ganz vergessen zu fragen, wann die op war 🤦‍♀️ ich vermute irgendwann im Juli. Ich muss da nochmal nachhaken. Werde aber auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, auch wenn jetzt alles wieder schick aussieht. Lieber einmal mehr drauf schauen lassen:)
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann und Celistine

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gela
G
H
Antworten
2
Aufrufe
504
tiha
T
E
Antworten
12
Aufrufe
765
Eismond
E
J
2
Antworten
22
Aufrufe
8K
Julchen91
J
J
Antworten
2
Aufrufe
714
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben