Toulouse und Katze X

• Themenstarter Themenstarter Touli
  • Beginndatum Beginndatum
omg wie flauschig:pink-heart:

A

Werbung

😀. Ja das passt sehr gut. Ob ihm so ein Horn wohl steht?

Pünktlich zum bevorstehenden Katzen Einzug hat Toulouse den Kratzturm auch als solchen erkannt. Den Kratzbaum im Tochter Zimmer nutzt er nur noch zum Kratzen, er liegt nie drauf. Nur auf dem Turm und den Fensterbänken.
Die zwei Damen werden also in das Tochter Zimmer ziehen. Jetzt werd ich ihnen noch Liegekissen nähen und muss schauen, wie ich ihnen dort noch Verstecke anbieten kann. Verstecke gibt es im Wohnzimmer mehr.

Außerdem muss ich mir noch überlegen, wie die Ecke hinterm Küchen Schrank so sichere, dass Toulouse zwar in sein Kabuff kann, die Katzen Damen sich aber nicht rechts davon hinter den Küchen Schrank verpieseln können. Das war bei Toulouse schon doof aber daran hatten wir bei ihm gar nicht gedacht, weil einfach nicht damit gerechnet.

Toulouse liegt jetzt nachts immer im Wechsel auf dem Turm und der Fensterbank und beobachtet mich beim Schlafen. Heute morgen hat er mich mal nicht geweckt sondern geduldig mein Aufstehen abgewartet. Braver Kater 😀

Steht da ne Nachttisch-Lampe auf der Kratztonne? Super Ersatz für nen Nachttisch, falls das das Schlafzimmer is 😀

Nee, daneben steht eine Stehlampe 😀
Aber es ist ein Wohnschlafzimmer. Ich schlafe da und die Kinder in den andern Räumen.

Wie süüüüüß, Touli hat mit seinem Näschen die Nase meines Sohnes angestupst.:pink-heart: So nah kam er noch nie an ein Gesicht. Dann hat er sich vor seiner eigenen Courage erschreckt und lief weg 😀

Werbung:
:grin: Das wäre es gewesen.
Nee Toulouse. Ich zeig euch nachher mal wo ich ihn gefunden hab 😁

Roulier finde ich super hübsch so richtig zum knuddeln:pink-heart:

Bilder

Wie süüüüüß, Touli hat mit seinem Näschen die Nase meines Sohnes angestupst.:pink-heart: So nah kam er noch nie an ein Gesicht. Dann hat er sich vor seiner eigenen Courage erschreckt und lief weg 😀

😀 Das muss herrlich ausgesehen haben!

Ich hab mich auch erst gefragt, wer denn Roulier ist :grin:

Über das Handy kann ich das grad nicht hochladen das Bild, aber gleich kommt noch ein kleines Video.

Werbung:
😀 Das muss herrlich ausgesehen haben!

Ja das war voooorsichtig andocken und dann : oh Hilfe, das war ja eine Menschen Nase 😱 Schnell mal flüchten.

Mein Sohn macht das toll mit ihm. Er ist eher etwas ängstlich und sehr vorsichtig und hat erstaunlich viel Mitgefühl ihm gegenüber.

Ja das war voooorsichtig andocken und dann : oh Hilfe, das war ja eine Menschen Nase 😱 Schnell mal flüchten.

Mein Sohn macht das toll mit ihm. Er ist eher etwas ängstlich und sehr vorsichtig und hat erstaunlich viel Mitgefühl ihm gegenüber.

Da hast du also einen tollen Job gemacht 🙂

Werbung:
So, ein Schmankerl hab ich noch :

Da hin ist Toulouse verschwunden, nach dem Nasenstupser.
Bitte nicht über das Chaos wundern.
Na errät jemand, was das ist? 😀

https://youtu.be/9yOtGpNcWtg

Hmm ich wundere mich ja was da für ein chaos ist.... 😕 😛

Super niedlich, so ein süßer kleiner Kerl 😀

Hmm ich wundere mich ja was da für ein chaos ist.... 😕 😛

Super niedlich, so ein süßer kleiner Kerl 😀

Mein Teenager Mädchen war zu faul, das Zelt zusammen zu legen 🙄 und hat es erstmal nur hingeschmissen. Toulouse fand es prima.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben