Tote, schwarze Katze in Halver gefunden

Holgi

Holgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 April 2009
Beiträge
27
Ort
Plettenberg
Hallo zusammen,

ich habe heute eine schwarze Katze zwischen Halver und Radevormwald von der Strasse genommen und rechts, seitlich im Gras abgelegt. Die Fundstelle war zwischen Adresse Ennepe 2 und 3.
Die Katze lag links auf der Fahrbahn und hat offensichtlich niemanden weiter interessiert, denn die Totenstarre war bereits vollständig eingetreten und das bei einer wirklich häufig befahrenen Strasse.
Wer also jemanden kennt, der im Umfeld eine schwarze Katze besitzt und diese vermisst ...
Ich habe bei der Hausnummer 2 mal geschellt, aber es hat niemand geöffnet.

Komme gut über die Brücke, kleine Fellnase.
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.367
Ort
Saggsn
Hallo,

Danke, dass du dich um das arme Engelchen gekümmert hast.:(

Solltest du bei FB sein, wäre es ggf. sinnvoll, wenn du es in diese Gruppe einstellst.
Das wird inzwischen in sehr vielen kommunalen Gruppen so gehandhabt und die Möglichkeit ist größer, dass sich der Besitzer (oder jemanden, der das Tier kennt) dort meldet, als das er hier im Forum aktiv ist.
 
P

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2014
Beiträge
1.270
Ort
im Speckgürtel von HH
Danke für deine Aufmerksamkeit. Mir ist auf eBay aufgefallen dass dort tote und auch vermisste Katzen gemeldet werden-ist vielleicht nen Versuch wert.
 
Holgi

Holgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 April 2009
Beiträge
27
Ort
Plettenberg
Guten Morgen,

danke für die Tipps und netten Worte.

Dieses ganze Szenario hat mich gestern nicht mehr los gelassen, da ich diesbezüglich leider schon meine eigene Erfahrung machen musste. Es ist schrecklich, wenn das geliebte Tier nicht mehr zurück kommt und man in Ungewissheit verbleibt. Das möchte ich anderen Menschen ersparen.

Ich habe nun nach dem nächsten Tierarzt gesucht und eben dort angerufen. Die Praxis sollte praktisch in Sichtweite sein und die werden sich um weiteres kümmern. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Mehr kann ich leider nicht mehr tun.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Holger
 
Lehmann

Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
1.439
Danke, dass du dich gekümmert hast. Die meisten fahren einfach vorbei.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben