Tote Katzen B 313 in 73140 Wendlingen

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Habe heute auf der B 313 in Fahrtrichtung Nuertingen auf Höhe Abfahrt Wendlingen eine Tote Katze gesehen. Es war ein Tiger und es sah aus, wie wenn er längeres Fell gehabt hätte.

Auf der Rückfahrt, also in Fahrtrichtung Esslingen hab ich an der selben Abfahrt auf gleicher höhe eine Tote, dreifarbige Katze liegen sehen. Von der Grundfarbe her war sie weiß, mit Rot und grau glaub ich....

Die haben sich bestimmt gejagt oder so.... Kommt gut rüber ihr beiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach man.. :(

Und dann noch ganz in meiner Nähe..

Kommt gut rüber :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
526
Seppi 16
Seppi 16
M
Antworten
15
Aufrufe
805
Liesah
Liesah
M
Antworten
103
Aufrufe
6K
Marc80
M
A
Antworten
13
Aufrufe
682
Aur0r4
A
Suicune
Antworten
7
Aufrufe
975
Suicune
Suicune

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben