Tote Katzen B 313 in 73140 Wendlingen

fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Habe heute auf der B 313 in Fahrtrichtung Nuertingen auf Höhe Abfahrt Wendlingen eine Tote Katze gesehen. Es war ein Tiger und es sah aus, wie wenn er längeres Fell gehabt hätte.

Auf der Rückfahrt, also in Fahrtrichtung Esslingen hab ich an der selben Abfahrt auf gleicher höhe eine Tote, dreifarbige Katze liegen sehen. Von der Grundfarbe her war sie weiß, mit Rot und grau glaub ich....

Die haben sich bestimmt gejagt oder so.... Kommt gut rüber ihr beiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Ach man.. :(

Und dann noch ganz in meiner Nähe..

Kommt gut rüber :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
2K
Miezi 63
M
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
C
F
Antworten
12
Aufrufe
5K
J.R. 1981
J
Pepperino
Antworten
10
Aufrufe
8K
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben