Tote Glückskatze in Gelsenkirchen

  • Themenstarter doublecat
  • Beginndatum
doublecat

doublecat

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
5.431
Ort
NRW
Heute war ich auf der Autobahn unterwegs und habe kurz vor der Autobahnausfahrt Gelsenkirchen-Heßler eine tote Glückskatze (viel weißes Fell mit hellbraunen und schwarzen Flecken) am linken Fahrbandrand der Überholspur, in Nähe des Mittelgrünstreifens, liegen sehen.

Anhalten war leider überhaupt nicht möglich. Ich habe das nächstgelegene Tierheim (Tierheim Gelsenkirchen) informiert und möchte das arme Mäuschen hier auch noch melden :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
552
KatzeK
K
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
Y
Antworten
4
Aufrufe
568
Revolverfrau
Revolverfrau
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben