Total unterschiedlich

  • Themenstarter Big E
  • Beginndatum
B

Big E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
180
Alter
45
Ort
Baden-Württemberg-Rheinau
Hallo zusammen,

wie oben schon in der Überschrift erwähnt haber ich zwei total verschiede Katzen. Sind aber Geschwister. Der einen kannst du sagen was du willst und kapiert es nicht, besser gesagt die will es nicht kapieren. Ok ich gebe zu ich habe sie auch mal nass gespritzt wenn, sie was verbotenes gemacht hat :oops:
Bringt aber nicht viel.

Die eine hingegen weiss ganz genau was sie machen darf und nicht. Bekomme ich die "frechere" auch mal so hin :)

Manchmal tickt die eine auch total durch. Als wie wenn sie von der tarentel gestochen wäre, rast sie durch alle Zimmer und eckt manchmal gegen Kartons, gegen eine Tür usw an. Ich erschrecke mich immer sehr. Sie hingegen rennt weiter, als wenn nichts wäre.

Muss ich mir da Sorgen machen.

Lg
Simon
 
A

Werbung

Das ist alles normal. Die Charaktere sind halt einfach unterschiedlich. Und nein, Du kannst das nicht ändern.

Das mit dem Rumrasen - sind halt die irren 5 Minuten. Vielleicht hilft es, mehr mit ihr zu spielen - vielleicht aber auch nicht ;)
 
Völlig normal, Simon, und kein Grund zur Sorge.

ich hab hier auch zwei völlig unterschiedliche Wurfgeschwister, 6 Monate alt. Eine total wild, jagt jedem Spielzeug hinterher und kann dabei völlig austicken, beschäftigt sich auch mal ne halbe Stunde voller Inbrunst alleine mit ner kleinen Sisalmaus, ist sehr anhänglich und schmusebedürftig. Dafür ist ihre Intelligenz naja sagen wir mal ausbaufähig ;)
Die andere ist ruhiger, zurückhaltender, langsamer beim Spielen und Jagen, aber dafür im Kopf voll fit. Sie weiß genau, wo ich beim Laserpointer-Spielen immer die Leckerlis deponiere und guckt dort gleich nach, sobald ich den Laser aus dem Versteck hole. Könnte ja schon was Feines dort liegen :D

Ihre 5 Minuten täglich haben sie beide - die ruhige einmal am Tag, die wilde mehrmals :cool:
 
Hallo,

danke füre eure Antworten. Jetzt bin ich etwas erleichtert.

Lg

Simon
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
stuppilli
S
Xena1
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Romanichelle
Antworten
49
Aufrufe
6K
Romanichelle
Romanichelle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben